Suchen Menü

Hallo ihr Lieben... und kleine Umfrage

Wir sind ja nun schon eine gute Runde hier so 10-12 Mädels denke ich. Hoffentlich muss uns keiner wieder verlassen. Ich bin ja total ungeduldig und hoffe wenn ich am DO zum FA gehe ist alles i.o. und man kann schon das Herzl schlagen sehn. Hatte ja leider vor meinem Sohn einen MA und hab bissl Angst das jetzt wieder was nicht in Ordnung ist. Versuche jetzt aber positiv zu denken. Es wäre alles super vom Zeitpunkt und habe auch das Gefühl es könnte unser Wunsch-Mädchen werden. Es ist so ärgerlich dass ich gerade so viele Tage frei habe (hab grad 31 Überstunden abzusetzen) dadurch bin ich nicht so abgelenkt , die Tage vergehen langsamer und ich hab zuviel Zeit mir Gedanken und Sorgen zu machen. :-| Wie gehts euch da so mit den Gedanken und Sorgen?

Ich arbeite 25h die Woche als HoFa in einem kleinem Hotel, was macht ihr so beruflich?

Außerdem würde mich interessieren wie alt ihr seit und wieviele Zwerge sofern vorhanden ihr schon habt. Ich bin fast 30.

LG

Bisherige Antworten

Re: Hallo ihr Lieben... und kleine Umfrage

Hallo! 

mir gehts auch nicht anders...mach mir viiiel zu viele sorgen und die zeit bis zum FA-Termin vergeht einfach gar nicht. Hatte vorher auch 2 FG :-( Mein termin ist erst am 29.1...da bin ich dann 7+0.

also ich hätte gerne Frei, denn bei uns in der arbeit is zur zeit nichts los und ich hab hier zuviel zeit zum grübeln und sorgen machen ;o)

Ich arbeite 40 stunden, als grafikerin bei einer Zeitung (in österreich übrigens...)

ich bin 28 und hab noch keine kinder.

Re: Hallo ihr Lieben... und kleine Umfrage

ups..nein, ich bin 27!! hahahahaha, jetzt hab ich grad echt überlegen müssen....pfffff%)

Re: Hallo ihr Lieben... und kleine Umfrage

Hallo ihr lieben!

Ich bin katharina und das erste mal überhaupt schwanger. Deshalb halten sich bisher die sorgen bei mir in grenzen. Aber ich möchte am liebsten alles wissen und bin täglich auf irgendwelchen seiten für werdende muttis unterwegs..:-)

beruflich sieht es bei mir leider nicht ganz so gut aus. Wurde mitte dezember gekündigt weil die firma kurz vor der insolvenz steht. So und dann letzte woche die positiven tests...naja ich sehe es noch nicht ganz so schwarz. Den perfekten zeitpunkt gibt es halt leider nicht immer...

ich wünsche euch tolle 9 monate!!!![:-}

Re: Hallo ihr Lieben... und kleine Umfrage

Herzlichen glückwunsch!!! :-)
Ach...ich denk das wird schon werden....irgendwie geht's immer:-)

Re: Hallo ihr Lieben... und kleine Umfrage

wenn du heiß auf lesefutter bist dann empfehle ich dir: "Das große Buch zur Schwangerschaft" von GU. ganz viel Infos woche für Woche, Tipps, Fotos, Gymnastik Übungen usw. Infos zu Babypflege und was man alles braucht ist auch drin. 8-)

Re: Hallo ihr Lieben... und kleine Umfrage

Hallö!! Hatte auch zwei fg und deshalb bin ich auch mehr am grübeln!! Aber ich lenke meine gedanken positiv und außerdem wird 2014 UNSER jahr!! :BRAVO: [:-}

 

 

Ich bin de steffi hab ne süße maus die seit september 5 is und mi brav auf trab hält!! 

Re: Hallo ihr Lieben... und kleine Umfrage

Hallo,

ich bin Silvia, 29 Jahre - noch 3,5 Wochen dann steht da eine 30. :-)

2013 war ja leider nicht unser Jahr, denn ich hatte 2 FG (März und Juni), aber immerhin hat es im Dezember gleich wieder geklappt. Und nun hoffe ich natürlich auch, das dieses mal alles gut wird.

Das positiv Denken fält mir manchmal schwer, aber irgendwann muss ja mal alles gut werden.

Hab am Montag (20.01) wieder Termin beim FA, müßte dann ca. in der 7 SSW sein. Zum Glück hat sie mich am Montag (13.01) gleich krank geschrieben, denn auf Arbeit würde ich es nicht aushalten - so viel Stress und negative Einflüsse, das wäre nicht gut für den kleinen Krümel. Ich arbeit Vollzeit als Vorserienlogistikerin & Wareneingang bei einem Automobilzulieferbetrieb.

Habt ihr schon SS-Beschwerden? Ich kämpfe mit Müdigkeit und ab und zu mit leichtem ziehen im Unterleib, aber sonst ist alles fit bei mir.:OK:

Re: Hallo ihr Lieben... und kleine Umfrage

Huhu,

wie war dein Termin oder hast du ihn erst noch?

Gedanken und Sorgen mache ich  mir immer, in jeder SS, aber das macht man ja auch immer, wenn das Kind auf der Welt ist. Ich habe Freitag den nächsten Termin und die Zeit will nicht vergehen.

Ich habe vier Kinder (10,8 1/2, 3 und 1 Jahr alt) ich bin 28 Jahre alt.

Beruflich habe ich brav gelernt...eine Ausbildung im Büro und war dann vor dem Dritten Kind selbstständig bis zum Mutterschutz.

Lg

Re: Hallo ihr Lieben... und kleine Umfrage

Wow, 4 Kinder.
Ich zieh meinen Hut. :-)

Ich bin auch 28, nach einem Abgang in der 5. Woche letztes Jahr im August wieder schwanger. Es wird das erste Kind, nach langer Übezeit wegen PCO.

So richtig realisiert hab ich das alles gerade noch nicht, was mit einem und um einen rum passiert. Und leider möchte ich mich vor der 12. Woche noch nicht so ganz drauf einstellen und freuen aus Angst es könnte nicht gut ausgehen.
Es tut aber ziemlich gut sich hier austauschen zu können, mit Freundinnen in dem frühen Stadium zu sprechen will ich nicht, und keine von ihnen hat im Moment einen Kinderwunsch oder Kinder.
Da steht man bis auf den Partner erst mal allein da.
Also schön mit euch gemeinsame Gedanken und Sorgen teilen zu können. Gerade weil die Situation für mich auch sehr neu ist und es viel kennenzulernen gibt.

Liebe Grüße an euch alle

Re: Hallo ihr Lieben... und kleine Umfrage

Huhu,

die meisten bemerkten Abgänge sind in der 5. SSW. Da sie eine sehr wichtige Woche ist. Vielleicht beruhigt es dich etwas, wenn die 5. Woche rum ist.

Ich danke dir. :ROSE:Der Hut muss nicht gezogen werden, jeder wächst mit seinen Aufgaben und jeder gestaltet sein Leben anders. Es gäbe nichts schöneres und erfüllenderes für mich und das macht mich glücklich.

Lg

Re: Hallo ihr Lieben... und kleine Umfrage

Ich geh morgen mittag dann endlich zum Arzt. Früh ab 6 bin ich noch kurz Arbeiten und dann erwarte ich noch einen Monteur. Hoffe das ich dann 11 Uhr zum Arzt kann und noch dran komme. bin morgen bei 6+1 und erwarte positive Nachrichten! :THUMBS UP: Hatte heute sehr deutliche ss-Beschwerden, ich hoffe das verheißt Gutes. endlich hat die warterei ein Ende...%)

Re: Hallo ihr Lieben... und kleine Umfrage

Hallo ich bin die kathi, bin 24 jahre alt und bin arzthelft (mfa) von beruf! Ich habe bereits 1 sohn, der in 3 1/2 wochen 2 jahre wird und jetzt wäre ein Mädel natürlich ganz schön, aber ein junge ist natürlich auch herzlich willkommen!

Morgen kommt mein mann endlich von montage wieder und am samstag habe ich dann den 1. Termin beim fa der mir dann meine ss bestätigt! Rein rechnerisch bin ich heute bei 4+5, also noch ganz am anfang sofern meine berechnung stimmt aber eig habe ich meinen letzten eisprung deutlich bemerkt!

mein et wäre dann der 19.9. Aber erstmal abwarten was mein fa samstag dazu sagt!

lg kathi :KISSING:

Re: Hallo ihr Lieben... und kleine Umfrage

Hallo,

 

also ich bin 34, werde im Mai 35. Ich habe schon eine Tochter die im März 2011 geboren wurde.

Ängste habe ich auch, grade jetzt mit SB, aber ich versuche auch positiv zu denken, sonst wird man ja ganz kirre :-|

 

Arbeiten gehe ich auch halbtags in eine Praxis für Allgemeinmedizin.

 

Euch einen schönen Abend!

 

Lg Manu :ROSE:

Re: Hallo ihr Lieben... und kleine Umfrage

Hallo,

arbeite in der Schule und bin knapp 30. Kenne dass, mit den Sorgen machen! Zumal mal halt eben keine ständige Kontrolle hat über den Fruchtzwerg, also heißt es nur abwarten und Tee trinken:-).

 

LG an alle Bald-Mamis

Re: Hallo ihr Lieben... und kleine Umfrage

So! Jetzt traue ich mich auch und stelle mich vor.

Ich heisse Ines bin fast 37 und habe zwei gesunde Jungs. Leider hat es bei mir viermal nicht geklappt (drei Fehlgeburten u eine eileiterschaft) aber jetzt muss es wieder gut gehen. Ist unser letzter Versuch. Deshalb ist natürlich alles wieder aufregend als wäre es das erste... Ichbin Erzieherin und habe michmit meiner Schwägerin selbständig gemacht. Wir haben einen Mini Kindergarten und betreuen Kinder von 0-3 Jahren. Mittlerweile haben wir auchbeine Angestellte. Bin also Vollzeitbeschäftigte und Mama von zwei Jungs. Ach! Verheiratet bin ich auch. 

Das sind wohl genug Infos. Freu mich in eurer runde zu sein!

Re: Hallo ihr Lieben... und kleine Umfrage

Ich mach auch mit.

Bin janine 25 jahre alt habe eine tochter von 1 jahr und 2 monaten.

Wir haben 4 jahre an ihr gearbeiter mit einem wind ei in der 9 ssw und zwei fehlgeburten mit zwillingen in der 17ssw und 22 ssw.

Da durch hate ich immer schon viel angst wen ich schwanger bin bei jedem ziehn oder sonnst was bekomm ich angst und so geht das von arzt termin zu arzt Termin. 

So nu ist kind nummer zwei auf dem weg wir hoffen alles verläuft gut.

Bin gelernte Krankenschwester arbeite aber seid die kleine da ist als Arzt helferin.

Ich hoffe das wir eine gute zeit zusammen haben und wir alle mit gesunden babys beglückt werden.....vieleicht bei der ein oder anderen auch zwei.

Re: Hallo ihr Lieben... und kleine Umfrage

Hallo Janine!

Wir  hatten ja schon Kontakt ... Bin gespannt wie sich die nächste zeit für uns alle verändert! Gibt bestimmt noch viele fragen und viel zu berichten!:-)

Re: Hallo ihr Lieben... und kleine Umfrage

Oh ja und ich hoffe für uns alle nur gutes zu berichten. ...war schon hier im forum wie ich mit meiner tochter schwanger war. ..war eine sehr schöne zeit

Re: Hallo ihr Lieben... und kleine Umfrage

Ich war noch nie in einem Forum. Das ist echt nett und man fühlt sich nicht so alleine mit seinen Ängsten. Meine Familie und Freunde bleiben so etwas verschont...:-)

Re: Hallo ihr Lieben... und kleine Umfrage

Oh je, das tut mir sehr leid für dich, dass du so ein Schicksal erleiden musstest. :,(

Lg

Re: Hallo ihr Lieben... und kleine Umfrage

Danke aber musd sagen weiß meine tochter da durch um so mehr schätzen und danke gott jeden tag für sie

Re: Hallo ihr Lieben... und kleine Umfrage

Hallo ihr Lieben!

Also ich bin jetzt seit 2 Tagen 30 :-P und habe schon zwei größere Kids mit 8 und 12.

Ich habe seit einer Woche starke Anzeichen - ziemlich starkes Brustziehen - meine Tochter hat letztens im Bad schon gefragt, wieso meine Brust so groß ist :ROSE:tja... weiters habe ich ständig Kopfweh, speziell abends und teilweise überkommt mich die Übelkeit, aber noch nicht so schlimm... Schlafen könnte ich auch dauernd -ein Winterschlaf wäre super :-D

 Ich weiß halt leider überhaupt nicht, wie weit ich bin, ich denke eigentlich erst so in der 5. Woche, aber nachdem ich über 6 Wochen keine Periode hatte, weiß ich es nicht...

Ich habe heute Nachmittag den ersten FA Termin und bin schon ziemlich nervös :)...

Liebe Grüße, Sophie

Re: Hallo ihr Lieben... und kleine Umfrage

Alles Gute für deinen Termin. :-)

Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen