Hallo ihr Lieben,
ich wusele ja nun auch bereits ein Weilchen hier herum, wenn auch überwiegend nur lesend und je nach Begebenheit mit euch mitfreuend oder mitbibbernd.
Ich darf mich kurz vorstellen: ich heiße Nicole, bin 33 und erwarte meinen ersten Krümel (heute 9+4). Nicht wirklich zum jetzigen Zeitpunkt geplant, aber hey, was solls? Willkommen ist der Krümel allemal und freuen tun mein Freund und ich uns auch
Nun, soweit geht es uns gut, bis dato kann ich mich wohl glücklich schätzen, da ich kaum von Übelkeit, Erbrechen, Kopfschmerz und anderen Schmerzen geplagt bin (ich sage nicht, dass ich ganz frei davon bin...). Das einzige, was wirklich krass war, dass ich meinen Weichspüler nicht mehr riechen konnte....
Soviel zu mir, ihr Lieben.
Eigentlich wollte ich euch eine Frage stellen *hihi. Ich bin absolute Teeliebhaberin und immer wieder mal im www unterwegs, um nach neuen Sorten zu schauen. Gestern bin ich dabei über "Stilltee" verschiedener Firmen gestolpert. Was genau bewirken diese Stilltees? Haben sie überhaupt eine Wirkung? Oder ist es einfach nur eine Kräutermischung, die unbedenklich während der Stillzeit getrunken werden darf?
Lange Rede, kurzer Sinn. Freue mich auf eure Antworten.
Liebe Grüße, Nicole