Suchen Menü

Hallo ich bin da :-)

Hi Mädels, 

So nach langem melde icj mich auch mal wieder und stelle euch unsere Amelie Caitlin vor. 

Sie kam 40+1 per spontan Geburt auf die Welt.

Mhh stell grad nur fest das des mit dem Bild einfügen net soooo ganz funktioniert %)..

wie geht es euch sonst so mit euren keinen schatzis zumindest die wo hier schon angekommen sind :IN LOVE:.

so dann versuch i das mal noch mal.mit dem foto :-).

 

bis bald

lorena und.amelie

Bisherige Antworten

@Lorena

Guten Morgen Lorena,

:GIRL 200:zur Geburt Deiner kleinen Tochter.

Wie ich gesehen habe, hast Du schon ein süßes Bild der kleinen Amelie in Dein Fotoalbum hochgeladen.

Damit Du das Bild in den Beitrag einfügen kannst, gehe einfach auf den Link "Foto direkt aus eigenem Album einfügen" unterhalb des Beitragsfensters. Es werden dann Deine Fotoalben aufgerufen und Du klickst einfach das gewünschte Bild an, welches dann automatisch in den Beitrag eingefügt wird.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Viele Grüße

Victoria

 

Re: @Lorena

Hallo victoria,

Vielen lieben dank für deine Glückwünsche

IIch bekomme das mit dem Bild net wirklich hin, weil i den Link schon gar net finde.

Kannst du es.mir ganz genau erklären? 

Dank dir :ROSE:

Re: @Lorena

Guten Morgen Lorena,

den Link "Foto direkt aus eigenem Album einfügen" findest Du unterhalb des Beitragsfensters, also hier:

Foto direkt aus eigenem Album einfügen

Du klickst diesen Link an, dann öfnen sich Deine Fotoalben und Du klickst einfach das gewünschte Bild an, welches dann automatisch im Beitragsfenster eingefügt wird.

Ich hoffe, es klappt jetzt.:-)

Viele Grüße

Victoria

Re: Hallo ich bin da :-)

:GIRL 200:

Re: Hallo ich bin da :-)

:GIRL 200:zu deiner Amelie und noch eine wunderschöne Kennenlernzeit. Wie war denn die Geburt so und welche Maße hatte deine Kleine?

Bin schon gespannt aufs Foto. :-)

Lg

Re: Hallo ich bin da :-)

Die Geburt war im großen und ganzen in Ordnung. Sind am ET ins Kh weil i seit 02:00 wehen hätte um 09:00 waren wir dann dort. 

Muttermund war 6std bei einem.cm, irgendwann nachdem d pfropf weg war. Musste viel laufen vorallem Treppen. Amelie war zwar in der richtigen Lage allerdings war der Kopf net tief im Becken sondern drückte bei jeder wehe auf meine symphyse. Sehr unangenehm. Die taTages hebamme die ich hatte wollte nix versuchen. Hat drauf gedrengt wenn bis 21 uhr nix geht man Kaiserschnitt macht. 

Zum Glück kam um 20uhr die ablöse. Hab a Schmerzmittel bekommen und Buscopan Tropf. Der hat bewirkt das i so entspannt im becken war das sie ins backen gerutscht ist. Danach ging es flotti innerhalb 2,5 std war se da. Erst drei dann sieben cm, blase gesprengt und los gings :-).

 

Hab sogar witze gerissen nachdem se da war. Mussten alle drüber lachen

Amelie kam dann um 00:24

3330g

52 cm lang

34 Kopfumfang

Und uns gging es prima danach. Kleiner scheidenriss musste genäht werden aber sonst blieb alles ganz :-D

 

Und jetzt is se da :IN LOVE::IN LOVE:

Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deiner Tochter Amelie ... super, dass die zweite Hebamme Dir geholfen hat und es kein KS werden 'musste'! lg

Re: Hallo ich bin da :-)

Super, dass die Hebamme gewechselt hat und ihr dann doch noch noch eine spontane Geburt erleben durftet, das freut mich für euch.

Sehr schöne Maße hat deine Maus gehabt.

Lg

Glückwunsch zur kleine Amelie, ich wünsche eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen