Hallo ihr lieben!
Ich lese schon von Anfang mit und bin auch schon seit 2008 angemeldet habe aber noch nie was geschrieben. Das soll sich ab sofort ändern.
Ich stell mich mal vor:
Mein Name ist Ivonne ich bin noch 35 Jahre alt und komme aus Hessen.
Ich bekomme mein 4 Kind was alles andere als geplant war. Ich lebe seit 4 Jahren in Scheidung und leider ist immer noch kein Ende in Sicht. Bin seit 3 Jahren mit einem sehr lieben Partner zusammen der eigentlich Zeugungsunfähig ist und dies 2 mal von seinem Urologen bescheinigt bekommen hat und was soll ich sagen, auf wunderlicher weiße hat es jetzt "Bomm" gemacht und wir sind schwanger.
Ich habe erst mal eine ganze Weile gebraucht darüber fertig zu werden da ich eine Behinderte Tochter habe die mich sehr beansprucht dazu kommt noch dieser doofe Scheidungskrieg.
Mittlerweile freuen wir uns alle! Ganz besonders natürlich mein Freund, da er dachte, niemals auf natürlichem Wege Vater werden zu können. Unser ET ist am 14.12. und er wird ein Junge!
Nach kurz zu meinen 3 Geburten, ich habe alle 3 Kinder spontan entbunden, meinen Großen 2001 in SL und meine beiden Töchter 2004 und 2010 in BEL.
Ich freu mich auf einen Austausch mit euch.
Liebe Grüße und einen schöne Restkugelzeit.
Ivonne