Suchen Menü

Hallo :-), eine neue Juli-Mami

Hallo ihr,

bin neu hier im Forum  wollte mal kurz rein schauen, hallo sagen und mich kurz vorstellen.

Ich in der 27 SSW und bekomme wahrscheinlich ein Mädchen, das sich so langsam zu einem kleinen NInja entwickelt hat. Mein Bauch wackelt von Tag zu Tag immer mehr :GIRL 012:, ist das bei euch auch schon so?

Hoffe es finden sich ein paar nette Mamis und Ihre Geschichten und Tipps :-)

Liebe Grüße

Lore.na

Bisherige Antworten

Re: Hallo :-), eine neue Juli-Mami

Hi , herzlich willkommen ;)

ich hab manchmal auch das gefühl mein kleiner Bub betreibt Kampfsport da drin. Manchmal is es schon richtig unangenehm, aber trotzdem genieß ich das :)

glg

Herzlich Willkommen hier im Forum! :-)

Ich bin jetzt 25. SSW  und bekomme auch ein Mädchen. Es gibt Tage, an denen ist sie völlig ruhig und Tage, an denen sie Breakdance betreibt. :-P Genieße es!

LG, Kristin

Guten Morgen, 

Herzlich willkommen in unserer Runde. Ich hoffe du fühlst dich wohl bei uns! Liebste grüße und auf eine schöne gemeinsame Zeit! 

Franziska

Hallo

:GIRL 200: Und herzlich willkommen. Viel Spass bei uns.

LG Kristin

Hallo herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch. ICh bin in der 22. Woche mit Zwillingen. (Junge + Mädchen) Viel Spaß hier.

LG

Hallo und :GIRL 200:

Willkommen bei uns!

LG Min 18+2

Hallo und :GIRL 200: Zur ss!

eine Schöne kugeltet wünsche ich!!!

lg

Hallo,

willkommen und eine schöne Zeit hier. :-)

Lg

Hallo Lore.na!

Herzlich Willkommen in unserer Runde und :GIRL 200: zur SS. Meine erstgeborene ist auch ein Mädchen O:-)

Nun bekommen wir einen kleinen Jungen.

Mein Bauch wackelt auch schon, ich bin nun in der 23. Woche, von daher wird es von Tag zu Tag immer  [:-} Ich liebe diese Kindsbewegungen so sehr!

LG Sandra

immer mehr, sollte das heißen ;-)

Schön von euch zu hören:-[

Auf eine schöne gemeinsame Schwangerschaft [:-}

Hallo und herzlich Willkommen! Wir sind jetzt in der 20ten SSW und unser Zwergi macht sich schon schön bemerkbar :). Vor allem abends.

Wünsch dir viel Spaß hier und weiterhin eine schöne SS.

LG Tanja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen