Suchen Menü

Hallo darf ich noch bei euch einziehen?

Hallo an alle!

 Mein Name ist Susanne, bin 29Jahre und habe bereits einen 4 jährigen Sohn mit dem Namen Yannic. Jetzt bin ich mit unserm 2. Mäuschen schwanger.  ET ist der 22.03.Ich freue mich riesig auf das Schätzchen. Und mein Sohn wünscht sich ganz doll eine Schwester.  Mal sehen ob sein Wunsch in Erfüllung geht.

Ich würde mich sehr über einen Platz in eurer Runde freuen

Lg Susanne mit Yannic an der Hand und Bauchzwerg

Bisherige Antworten

3-lich Willkommen :-))

Re: Hallo darf ich noch bei euch einziehen?

Hallo und herzlich Willkommen in unserer Runde.
Ich bekomme mein drittes Kind. Ich habe zwei jungen und mein großer, er ist,, wünscht sich eine kleine Schwester. Er sagt einen kleinen Bruder hat er ja schon. Mal sehen ob die Wünsche unserer 'großen' in Erfüllung geht.
Lg Martina

Re: Hallo darf ich noch bei euch einziehen?

Danke!

Ja da sind wir mal gespannt.  

Zur Not bekommt mein großer im Januar noch eine Cousine und ich ein Patenkind Mädchen. Vielleicht wäre dann ein Brüderchen auch toll für ihn. :GIRL 176:

Re: Hallo darf ich noch bei euch einziehen?

Wir haben heute erfahren das wir einen kleinen jungen bekommen. Mein großer war erst garnicht begeistert davon aber er hat gleich zu seinem Bruder im bauch gesagt das er ihn lieb hat und willkommen heißt.
Ich wollte übrigens letztens schreiben das mein Sohn 6Jahre alt ist und der kleine ist 1Jahr alt. Hatte mich verschrieben.
Wir freuen uns sehr auf unseren Sohn.
LG Martina

Wow - so früh habt Ihr schon ein Outing bekommen?!

Da muss Dein FA ja ein echt super US-Gerät haben, oder?

Bei unserem Sohn damals hab ich es in der 18. SSW erfahren (4 Wochen zuvor hatte die FÄ schon einen Verdacht, war sich aber noch nicht sicher), und bei unserer Tochter in der 20. SSW.

Dürft Ihr denn jetzt auch wieder :IN LOVE:eln?

LG

Sandra

Re: Wow - so früh habt Ihr schon ein Outing bekommen?!

Meine Ärztin ist sich ganz sicher. Man hat er selbst als leihe deutlich gesehen. Das us meiner Ärztin ist sehr modern und fast neu.
Wir haben wieder grünes Licht bekommen. Mittlerweile kann ich die Schwangerschaft auch besser genießen. Ich hab zwar oft Probleme mit dem Kreislauf aber sonst geht es mir sehr gut.
Ich hoffe dir geht es auch gut.
Lg Martina

Re: Hallo darf ich noch bei euch einziehen?

Hallo Susanne,

herzlich Willkommen hier bei uns :-)

Ich habe eine 4 jährige Tochter namens Maja, die sich ganz sehr einen Bruder wünscht. :-)

Wann habt ihr es eurem Sohnemann gesagt, dass er großer Bruder wird? Und wie?

Unsere Maus weiß nämlich noch nichts davon, dass Anfang April nächstes Jahr hoffentlich ihr größer Wunsch in Erfüllung gehen wird.

Wie geht es dir sonst so? Fühlst du dich anders als in der ersten SS?

Ganz liebe Grüße

Romy

Re: Hallo darf ich noch bei euch einziehen?

Hallo Romy

 

Warst du damals auch in einem Forum hier? Ich in Mai Juni 09 und einige Zeit in Juli August 09.

Yannic wusste es eigentlich vor uns. Er sagte immer Mama du hast ein Baby im Bauch. 

Ich antwortete immer mit echt meinst du....ja echt usw. 

Bis wir dann das Herzchen schlagen gesehen haben. 

Da sagte ich ihm: Schatz Miami und Papa waren beim Doktor weil du doch gesagt hast das ich ein Baby im Bauch habe. Und weist du was, du hast recht. Da ist wirklich ein Baby drin. 

Er ist seid dem sooo stolz. Er hat mich 2 Tage nur angegrinst. Und redet mit dem Baby. Will ihm sogar eine seiner absolut liebsten Kuscheldecken geben und das Baby bräuchte kein Bett sagt er, es darf bei ihm schlafen. Denn mit seinem Geschwisterchen teilt er alles. Und ich soll es genau so lieb haben wie ihn.

Ich denke das sind gute Voraussetzungen. Habe gestern eine Spieluhr gekauft und vorm zu Bett gehen kann er die an machen und dem Baby auf meinen Bauch legen. 

In 4 Wochen darf er dann zum Ultraschall mit. Schon mit dem Arzt abgeklärt.

Ich fühle mich im Gegensatz zu Yannics Schwangerschaft viel wohler. Bei Yannic hatte ich Schmerzen, Blutdruckprobleme und Blutungen musste Gestagen nehmen und Yannic kam dann mit Fehlbildungen in Form von einer Hypospadie und Klumpfuss zur Welt.

Jetzt ist mir viel übeler aber mir gehts ansonsten prima. Bin guter Hoffnung das es so bleibt. Leider hab ich keinen Rötelnschutz mehr. Hoffentlich geht das gut. Der Arzt sagte laut Impfbuch müsste es reichen. Tut es aber nicht.

 

Und merkst du Unterschiede?

 

 LG Susanne

 

 

Re: Hallo darf ich noch bei euch einziehen?

Na wie schön, dass Du auch endlich da bist. Ich freu mich so, den Weg der Schwangerschaft und der ersten Zeit wieder gemeinsam mit Dir gehen zu können. Und bevor wir platzen, treffen wir uns, ja?

LG Anja

 

Re: Hallo darf ich noch bei euch einziehen?

Hallo Anja!

 

Oh ja da freu ich mich auch soo sehr drüber! 

Und ja treffen das muss unbedingt sein. Kennen uns jetzt schon 5 Jahre und noch nie gesehen! =-O

 

Lg deine ET Freundin Susanne :-*

Re: Hallo darf ich noch bei euch einziehen?

Hallo Susanne!

Herzlich willkommen hier bei uns und eine schöne, gemeinsame Kugelzeit! :GIRL 252:

Ich bin 35 Jahre alt und hab einen kerngesunden, meist sehr fröhlichen Sohn Niklas, der diesen Monat drei Jahre alt wird.

Leider mussten wir seine Schwester Angel Marie letztes Jahr kurz vor Weihnachten in der 26. SSW zu den Sternen ziehen lassen, nachdem sich heraus gestellt hat, dass sie nicht lebensfähig sein wird. :,(

Ziemlich genau ein halbes Jahr später bin ich wieder schwanger geworden. Es findet jetzt also alles "mit einem Jahr Verspätung" statt.

Wir hoffen, dass wir diesmal mehr Glück haben und nächstes Jahr im Frühjahr dann zu viert sind. Mein ET ist der 24.3.14.

LG

Sandra

Re: Hallo darf ich noch bei euch einziehen?

Herzlich Willkommen hier in der runde.

 Ich heiße Aileen , bin auch 29 und Mutter einer dreijährigen Tochter hier in Schleswig- Holstein. Erwarten zum 14.04.2014 unser zweites Kind. 

Die große wünscht sich eine Schwester und manchmal einen Bruder ... Hat sich da nicht festgelegt ;))))) ich hoffe das es diesmal kein hs- Kind wird, wobei es eigentlich nicht schlimm wäre wenn es doch so ist, diesmal wüsste man besser damit umzugehen. Naja abwarten. 

Lg Aileen mit Zicke an der Hand und Krümel inside 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen