Suchen Menü

Hallo allerseits ;)

Endlich darf ich auch ein Entbindungsforum betreten. 

Kurz zu meiner Person, ich bin 28Jahre alt, jetzt in der 6. Woche mit meinem 1. Kind und habe ET am 1. Juli. Ich hoffe es geht alles gut und ich freue mich schon sehr darauf mich mit euch ebenfalls werdenden Mamis austauschen zu können ;)

ganz liebe Grüße [:-}

Bisherige Antworten

Re: Hallo allerseits ;)

Hallo,

 

:GIRL 200: zu deiner Schwangerschaft. Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut wird. Hattest du schon deinen ersten FA-Termin?

LG Juli (4+1)

Re: Hallo allerseits ;)

Hi Juli,

danke danke, ich gratuliere die auch sehr herzlich ;) 

Also mein Frauenarzt wartet ganz gern ein bisschen mit dem ersten Termin, damit man schon etwas sieht und auch ein Herzchen schlägt, damit er den Mutterpass hergeben kann. Das ist von Arzt zu Arzt unterschiedlich.

drum hab ich erst in 2 Wochen Termin. Bin jetzt 5+0. kann's nicht abwarten, was man am ersten Ultraschall sehen wird ;)

Warst du schon beim FA? Und was hast du für SS Anzeichen? 

Glg und

:GIRL 200:

Re: Hallo allerseits ;)

:GIRL 200: auch von mir.

Eine ruhige wartezeit bis zum arzttermin :-)

 

LG Patty 4+6

 

Re: Hallo allerseits ;)

Hallo,

vielen Dank für die Glückwünsche.

Ich habe leider noch keinen FA-Termin, da mein FA noch bis Montag im Urlaub ist. Aber da bin ich ja dann erst 5+0 und ich denke, ich werde mir auch erst einen Termin bei 6+? geben lassen. Mal sehen.

SS-Anzeichen habe ich noch nicht so viele. Manschmal ein bisschen Kreislauf und unwohlsein, aber im Großen und Ganzen fühle ich mich einfach nur glücklich.[:-}

 

Ganz liebe Grüße und auf eine tolle gemeinsame Zeit hier,

 

Juli (4+1)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen