Suchen Menü

Hallo alle zusammen :)

Hallo ihr lieben! Ich wollt mich mal kurz vorstellen, denn ich hab heut beim FA ein tolles Erlebnis gehabt :)

Ich bin eigtl zum Arzt gegangen weil meine Periode nach dem Urlaub durcheinander geraten war, ich 3 Tage lang ein ständiges Pieken und eine Zwischenblutung hatte und nun vergeblich auf meine Mens wartete.... Nun ja, die FÄ meinte dann eben ob ich evtl. schwanger sein könnte und ich antwortete "eigtl. haben wir aufgepasst"... nun ja... der US gab dann ein klares Bild: eine Fruchthöle mit Bewohner und einen ET vom 3.4.14.

 

Konnte es erst garnicht glaunben weil ich dachte ich hätte vielleicht eine Entzündung oder so, aber da wurde ich eines Bessrren belehrt. Nun erwarte ich mein 3. Kind und hoffe das alles gut geht :-)

das einzige was ich etwas komisch fand war, nübzw. ist, das meine ss-tests negativ sind... jedenfalls noch. Laut US war ich heute bei 5+1 und der Herzschlag war auch noch nicht zu sehen. Aber meine FÄ hat ehrlich gesagt ein sehr altes US Gerät das sie schon bei meiner ersten SS 2002 hatte und man schwer etwas erkennt, außerdem sagte sie muss das herz heut noch nicht zu sehen sein. Mein nächster Termin ist am 16.8., sollte der sstest aber nächste woche immernoch negativ sein, werd ich nochmal zu ihr gehen. 

 

LG

Daniela, mit Sohn (10j.), Tochter (5J) und hoffentlich gesundem Krümel (5+1)

 

Bisherige Antworten

Re: Hallo alle zusammen :)

Na dann herzlichen Glückwunsch zum 3. Krümelchen.

Meine Ärztin hat leider urlaub, deshalb müssen mir bis nächste woche die 4 positiven schwangerschaftstests reichen.

Laut den ganzen Berechnungen, wäre mein ET am 05.04.2014 -  sind wir also ganz nah aneinander :THUMBS UP:

Re: Hallo alle zusammen :)

Hallo und herzlichen Glückwunsch. Freue mich auf einen regen Austausch

Lganja 

Hallo und herzlichen Glückwunsch. Eine schöne gemeinsame Kugelzeit! Lg Johanna mit max an der and und Krümmel im Bauch

Bei mir ist es ähnlich

Hallo, ich bin da in einer ähnichen Situation. Ich erwarte ebenfalls ganz unverhoft unser 3. Kind. Der große ist 11 Jahre und meine kleine ist 2 Jahre alt und nun kommt wohl nr. 3 ich mûsste jetzt ungefähr in der 8. SSW sein, hab erst am 19.08.2013 wieder einen Termin dann weißich mehr.

LG Anne

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen