Suchen Menü

Hallo Schweppes, lange nichts von euch gehört, melde dich doch mal

Hi, Schweppes, ich hoffe dir geht es gut und die kleine Lea macht gute Fortschritte. Ich wünsche euch alles Gute.

Viele liebe Grüße,

Katja

Bisherige Antworten

Ich wuerde mich auch ueber einen Lea update freuen :-)

Re: Hallo Schweppes, lange nichts von euch gehört, melde dich doch mal

gestern war Mias Beerdigung... Sicher brauch sie noch ein paar Tage...:,(

muss auch ganz oft an sie denken und schaue immer wieder hier rein aber immer keine Nachrichten... Hoffe nur das alles in Ordnung ist... 

Re: Hallo Schweppes, lange nichts von euch gehört, melde dich doch mal

Also erst mal ihr seid alle soooo süß das ihr an uns denkt

hibbeltina hat ja schon geschrieben mias Beisetzung war am Samstag 

auch wenn es komisch klingt es war sehr schön wir konnten endlich abschied nehmen und sie bei den Schmetterlingskindern endlich ruhen lassen! Wir haben jetzt ein Ort wo wir hingehen können

ich habe Leas erstes mützchen mit zu Mia legen dürfen und die Spieluhr die ich viele Wochen immer auf den Bauch gelegt habe

So nun zu meiner muppemaus

sie hat die 1kg Marke geknackt :-) 1012gr

sie liegt seit einiger Zeit im wärmebettchen und kuscheln tun wir fast täglich

einen Dickkopf hat sie auch wenn ihr was nicht gefällt schreit sie schon ganz schön laut

die Tage stell ich Fotos rein 

liebe Grüße jule

Re: Hallo Schweppes, lange nichts von euch gehört, melde dich doch mal

Hey Jule,

es ist schön, dass ihr von Mia Abschied nehmen konntet. Und die Entwicklung von Lea hört sich doch toll an!

Ich denke jeden Tag an Euch und drücke weiterhin die Daumen, aber ihr seid wie gesagt Kämpfer und schafft das!

LG Irene

Re: Hallo Schweppes, lange nichts von euch gehört, melde dich doch mal

Guten Morgen Jule,

schön das du wieder von euch hören lässt.

Es war bestimmt ein schwerer Tag für euch, eure Mia endgültig ziehen zu lassen. Aber wie du schon geschrieben hast, finde ich es schön einen Ort zum trauern zu haben. 

Wow, schon 1 kg, da könnt ihr alle mächtig stolz auf die kleine Kämpferin Lea sein. Freu mich schon auf das Foto und wünsch euch weiterhin nur das Beste!!!!!!!!!! Ich denk an euch!

LG Sabine

Re: Hallo Schweppes, lange nichts von euch gehört, melde dich doch mal

Hallo Jule,

bei euch ist Freude und Leid so dicht beieinander, das ist richtig ... mir fehlen da sie Worte.

Es ist aber wirklich toll zu hören das es eurer kleinen Maus so gut geht und das sie schon so schön zugenommen hat. Ich drücke euah die Daumen das es weiter so gut läuft.

Ich trau mich gar nicht von meinen Zwei zu erzählen und hoffe das es dir nicht zu weh tut. Meine Zwei machen auch gute Fortschritte, sind jetzt bei 1200g und ich hoffe das wir noch 7-8 Wochen durchhalten.

So weiterhin alles Gute und ich freu mich schon auf die Bilder deiner kleinen Maus.

Katja

Re: Hallo Schweppes, lange nichts von euch gehört, melde dich doch mal

Liebe Schweppes,

ich hoffe ihr habt den Abschied gut verkraftet und neue Kraft gesammelt für eure andere Maus.

Es ist schön zu hören, das sie so gut wächst und zulegt. Ich hoffe, sie kämpft weiter so fleißig.

Ich bin schon sehr gespannt auf die neuen Bilder. Es ist so erstaunlich die Fortschritte zu sehen.

Ich drücke euch auf jedenfall weiterhin ganz doll die Daumen, das die kleine Maus weiterhin so stark ist.

Ganz liebe Grüße

Isabell

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen