Suchen Menü

Hallo Mädls, neu hier und gleich mal ein Anliegen :( Fruchthöhle sitzt laut Ärztin zutief :( FEHLGEBURTGEFAHR

War heute bei 5+6 beim Fa, sie sah eine Fruchthöhle und man konnte einen Embryo erahnen ... laut ihr ist es nicht sicher ob es einer ist .... sie hat mich gleich mal 1 woche zurückgestuft und gesagt das meine Fruchthöhle zutief unten sitzt und ich mich nicht auf eine intakte Ss einstellen soll.... das ich mich eher auf eine Fehlgeburt vorbereiten soll =-O sie hat mir nicht mal Blut abgenommen, um wenigstens meinen hcg- wert zu bestimmen ...

 

was habt ihr für Erfahrungen wenn die Fruchthöhle zuweit unten sitzt ? Ich habe keinerlei ernste Beschwerden oder Blutungen .... 

 

Bin aber jetzt sehr traurig und verzweifelt :(

Ich versuch mal ein Foto hochzuladen

Bisherige Antworten

Re: Hallo Mädls, neu hier und gleich mal ein Anliegen :( Fruchthöhle sitzt laut Ärztin zutief :( FEHLGEBURTGEFAHR

Hallo jaqueline,

es tut mir sehr leid,dass du so eine Nachricht bekommen hast.ich würde an deiner Stelle die Frage u den Sachverhalt im expertenforum stellen, da sitzen Profis also Ärzte die davon Ahnung haben.die können dir sicherlich weiterhelfen.

ich wünsche dir, dass alles gut ausgeht! Vielleicht hat sich deine Ärztin geirrt.....

lg

Re: Hallo Mädls, neu hier und gleich mal ein Anliegen :( Fruchthöhle sitzt laut Ärztin zutief :( FEHLGEBURTGEFAHR

tut mir leid, ich habe noch nie von so etwas gehört... geh doch mal ins expertenforum und frage einen der ärzte. die können dir dazu sicher mehr sagen...

viel glück und alles gute! claudia

@jaqueline

Liebe jaqueline,

ich möchte Dich erst Mal ganz herzlich in unserer 9monate-Community begrüßen.

Wenn Du ein Bild in einen Beitrag einfügen möchtest, dann gehe bitte folgendermassen vor:

1. Du hast die Möglichkeit Bilder in Deine Fotoalben hochzuladen. Dafür gehe unter "Mein 9monate" - Meine Fotalben - Bild hochladen.

2. Solltest Du ein Bild in Deinen Beitrag einfügen wollen, gehe bitte auf den Link "Foto direkt aus eigenem Album einfügen" welchen Du direkt unterhalb des Beitragsfensters findest. Klickst Du darauf, erscheinen automatisch Deine in den Fotoalben hochgeladenen Bilder. Du klickst auf das gewünschte Bild und es wird in das Beitragsfenster eingefügt.

Du hast bei 9monate übrigens auch die Möglichkeit unser Experten-Team zu befragen, welches Dir im Experten-Talk "Ultraschall in der Schwangerschaft" jederzeit gerne zur Verfügung steht.

Ich drücke Dir alle Daumen, dass sich alles positiv weiterentwickeln wird.

Viele Grüße

Victoria

 

Re: Hallo Mädls, neu hier und gleich mal ein Anliegen :( Fruchthöhle sitzt laut Ärztin zutief :( FEHLGEBURTGEFAHR

mach dir keinen kopf, wenn es dir und dem baby gut geht, gibt es keine schwierigkeiten. 5+6 ist auch noch sehr früh. geh zu einem anderen frauenarzt , hole dir immer eine zweitmeinung oder notfalls auch drittmeinung ein ;) so hab ich das auch gemacht !! wenn es nach den ersten beiden ärzten gegangen wäre, hätte ich schon lange ine fehlgeburt gehabt und sollte cytotec nehmen damit alles abgeht. hab ich nicht getan, weil mir mein körper sagte, es ist alles OK: !!  drittmeinung vom weiteren arzt. bin jetzt 4+6 ! und meine ssw hat mit 12 tagen schmierblutung begonnen ;) jetzt keine mehr.. und die testst werden von tag zu tag stärker.. :) 

 

lg jessi 4+6 :-)

Einschleich

Hallöchen,

ich habe zu Beginn dieser SS dieselbe Diagnose bekommen, auch in derselben SSW. Der Fruchtsack würde zu tief sitzen und die Chancen dass er noch nach oben wächst, würden fifty-fifty stehen. Sie wirkte so, als würde sie aber eher nicht dran glauben und mit einer baldigen FG rechnen....Ja, was soll ich sagen, beim nächsten Arzttermin (wegen Umzug bei einer anderen FÄ) 4 Wochen später war dann nichts mehr davon zu sehen...der Fruchtsack war schön hochgewachsen, alles wie es sein sollte, und in 5 Tagen ist ET ;-)

Also gib die Hoffnung nicht auf, ich drück dir die Daumen  :-)

Lieben Gruß

Vonny :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen