Suchen Menü

Hallo Mädels

Hallo Mädels,

wollt mich mal vorstellen.

Bin 29 und mit meinem ersten Würmchen schwanger,jippiiii.Lang hat´s gedauert.

Bin in heute der 9.Woche(8+0). Bis Montag lief alles prima aber abends bekam ich SB.Das Hämatom sitzt genau neben dem Würmchen es steht 50/50.Jetzt  bin ich zu einer Woche liegen verdonnert aber ich hoffe dem Würmchen geht´s gut. Man macht sich so seine Gedanken.

Hatte jemand auch sowas?
Dienstag ist der nächste Termin beim FA irgendwie kann ich´s kaum abwarten aber irgendwie hab ich auch bammel davor:SORRY:

Drückt uns zwei ganz fest die Daumen das alles gut geht.

Liebe Grüße

WürmchenNr.1

Bisherige Antworten

Re: Hallo Mädels

hallo,

ich drück dir erst mal ganz fest die daumen, dass alles gut gehen wird. :KISSING:

ich habe zwar kein hämatom, aber hatte auch schon zweimal zwischenblutungen, bin vor panik in die gyn. ambulanz gerannt und bis jetzt sieht alles gut aus. manchmal sind die würmer stärker als man denkt.

hoffentlich zieht sich für dich die zeit bis dienstag jetzt nicht wie kaugummi. hier ist auf jeden fall immer jemand für dich da.

liebe grüße

fufu

Hallo fufu,

vielen Dank für deine schnelle und liebe Antwort:-*

Werde Dienstag auf jeden Fall berichten.

Liebe Grüße

Würmchen Nr.1

Hallo!

Ich hatte in der 5. oder 6. Woche ganz leichte SB und war sofort in Panik.

Zum Glück war meine Ärztin sofort recht optimistisch dass es gut geht. Sie hat mich für den Rest der Woche krank geschrieben und mir Magnesium verschrieben. Zum Glück ging die SB noch am selben Abend vorbei und ist seitdem nicht wieder aufgetaucht und dem Krümel gehts super!!! :THUMBS UP:

Ich drück Dir ganz fest die Daumen!!!

Paula

Hallo Paula,

auch dir vielen Dank für deine liebe und schnelle Antwort.:-*

Bei mir hat die SB leider noch nicht ganz aufgehört.Sie taucht im laufe des Tages immer mal wieder auf,aber das Hämatom muss ja auch irgendwohin meint mein Mann.Ich geb ihm jetzt einfach mal recht das erleichtert die ganze Sache etwas.Und ihr macht mir ja auch Mut das die ganze Sache positiv verläuft.

Liebe Grüße

Würmchen Nr.1

Ich hoffe, Du kannst wenigstens die Ruhe genießen! :o)

Lesen, fernsehen, am Rechner daddeln, umsorgt werden, das hat doch auch was! :o)

Liebe Grüße,

Paula

Ja,die Ruhe kann ich genießen und von meinem Menne werd ich auch ganz lieb umsorgt:GIRL 061:(wenn er dann mal zuhause ist).Auch meine Eltern kommen immer wieder zu nem Plausch.

Bin die ganze Woche in der Sonne gelegen und hab mich entspannt,aber heut is kalt, windig und keine Sonne das is doof;-)

Deswegen verbring ich heut etwas Zeit bei euch im Forum:-)

In der wievielten SSW bist denn du?

LG Würmchen Nr.1

Oh das klingt gut! Das freut mich für Dich! :-)

Ich bin heute 8+2.

Ja, das Wetter ist doof. Vor allem, weil ich mal wieder unsere Tonne für Gartenabfälle voll machen wollte mit all dem Kram, der meinem neuen Blumenbeet im Weg ist! ;-)

Weiterhin eine gute Zeit und alles Gute!!!

Paula

Ist ja cool dann ist dein Termin ja auch so um den 25.10.da ist nämlich mein errechneter Termin.

Da es ja von oben noch trocken ist wünsch dir noch viel Spaß beim Frühjahrsputz im Garten wenn du fertig bist kannst gerne bei mir vorbei kommen und in meinem Garten weitermachen;-)

Wünsch dir noch ein schönes Wochenende und Danke für die lieben Worte.

LG

Würmchen Nr.1

Yep, mein Termin ist der 23.10.!

Übrigend haben meine Mutter und deren Mutter am 24.10. Geburtstag, das war auch der E.T. meiner Schwester, die kam dann aber erst am 1.11. ! ;o)

Meine Mutter ist daher sicher, dass es ein Mädchen ist! :GIRL 252:

Liebe Grüße,

Paula

HiHiHi is ja cool dann wird meins auch ein Mädel:GIRL 012:*freu*

Liebe Grüße Würmchen Nr.1;-)

Hallo,

:GIRL 200:zur SS. Eine schöne Zeit hier.

Ich wünsch dir, dass das Hämatom ganz schnell weg ist und alles gut geht.

Lg

Hallo Sarla dir auch lieben Dank für deine netten Worte:-*

bin erst seit 3 Tagen hier fühl mich aber schon super aufgehoben bei euch...soo viele nette Mädels die einem Mut machen das tut gut.

LG

Würmchen Nr.1

Hallo,

ja, hier ist es eine nette Runde. :-)

Lg

:GIRL 200: Und willkommen!

schöne kugelzeit und ich drück ganz fest die Daumen das alles gut wird!!!

lg

Hallo amy1989,

dir auch lieben Dank für deine nette Nachricht.:-*

Ihr seid alle soooo lieb hier.

LG Würmchen Nr.1

:GIRL 200:

Hey alles alles Liebe und Gute zu deinem 25 Geburtstag heute.

Hoffe dein Antialk-Sektfrühstück war schön.

LG Würmchen Nr.1

nichts zu danken ;-) danke für die Glückwünsche!!! ja es war sehr schön :-) lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen