Also ich fange mal an
Ich heisse Manuela und komme aus Zell u. A. ( Kreis Göppingen) nähe Stuttgart.
Also ich fange mal an
Ich heisse Manuela und komme aus Zell u. A. ( Kreis Göppingen) nähe Stuttgart.
Ich bin ulrike 30 jahre und komme aus Hannover in Niedersachsen
Ich bin Susanne 38 Jahre und komme aus Bremen
Liebe Grüße
Susanne
Ich bin Maria, 30 Jahre jung und wohne mit meinem Verlobten in Königstein im Taunus (ist in der Nähe von Frankfurt a.M.)
Ich heiße Elena bin 25 Jahre und komme aus Hagen in der nähe von Dortmund
Hallo, ich heisse Britta bin 30 Jahre alt und wohne im schönen Freiburg.
Hallo,
ich bin Susann, 26 Jahre jung und wohne in Leipzig.
Hallo, ich heisse Anja und bin 31 Jahre. Wohne mit meinem Mann in der Nähe von Hamburg.
Hallo ich bin 36 Jahre und wir wohnen in der Nähe von Trier
bin die Stephie , 28 und komme aus Münster
Hallo!
Ich bin die Michaela, 24 Jahre und komme aus dem wunderbaren Berchtesgadener Talkessel ganz im Süd-Osten von Bayern
So wie ich das bisher gelesen hab, bin ich wohl dann die älteste hier
Heiße Sandra, bin 41 Jahre und komme aus Dessau, welches in Sachsen-Anhalt liegt
Das hab ich bis zu deinem Eintrag auch gedacht
ich biete 3 Jährchen mehr als du, die ich aber auch nich fühle und mir auch nachgesagt wird, das man es mir nicht ansieht Von daher seh ich das eher locker
das geht mir ähnlich... ich bin eigentlich noch nie über 35 geschätzt worden, ehr immer anfang 30
Ich sehe das auch locker und so werde ich hoffentlich wirklich mit 39 Mutter
Hallo!
Ich heiße Britta bin 37 und wohne mit meinem Mann in Düsseldorf.
Hallo ihr lieben! Ich heiße Anna, bin 25 Jahre alt und komme aus Wels in Österreich und freue mich riesig, jetzt in diesem Forum mit reden zu drüfen :)
Oh wie schön
ich heisse Julia, bin 25 und komme aus der Nähe von Wien.
Hallo zusammen, ich bin Anna, 28 und aus Berlin. Bin neu hier :)
Hallo
ich heiße raquel, bin 24 und wir kommen aus Düsseldorf!
also besonders liebe grüße an unsere nachbarin britta!
Hallöchen!
Ich bin 28 und wohne mit meinem Mann und meinem Sohn (17Monate) im Saarland.
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen