Ich habe mich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gemeldet, aber da bin ich wieder!
Ich wollte nur kurz ankündigen, dass unsere Tochter vlt. doch ein Geschwisterchen bekommt, wir üben seit diesem Zyklus wieder :-)
LG
Elly
Ich habe mich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gemeldet, aber da bin ich wieder!
Ich wollte nur kurz ankündigen, dass unsere Tochter vlt. doch ein Geschwisterchen bekommt, wir üben seit diesem Zyklus wieder :-)
LG
Elly
Hallo elly,
das sind ja tolle nachrichten ich wunsche euch von en das es schnell wieder klappt.
ich weis nicht ob du die letzten beiträge gelesen hast, aber ich hoffe ja auch noch sehr auf ein geschwisterchen...ich glaube inzwischen sind wir bei einem vielleicht.
ich halt euch auf dem laufenden.
Meine Daumen sind ganz fest gedruckt für euch.
Liebe Grüsse
Susanne
Hallo Susanne,
leider habe ich die Beiträge hier auch sehr lange nicht verfolgt, aber gut, dass du dich gemeldet hast, dann schaue ich ab und zu wieder hier.
Wir hibbeln dann zusammen :-)
LG
Elly
Hallo elly, ja das wäre toll wenn wir zusammen hibbeln könnten, ich hoffe das ich bald klarer sehe und mein zyklus es nicht so schwierig macht.
Aber zu viel Druck bringt ja nun auch nichts. hast du wieder einen regelmässigen zyklus?
liebe Grüsse
Susanne
Ja, (seit August) jetzt zwar etwas kurz, ca. 26 Tage, aber immer hin regelmäßig. Beim ersten Kind haben wir ganze 4 Jahre gewartet und es war richtig streßig und frustrierend geworden. Ich will es diesmal gelassen angehen lassen und nichts "planen". Wir wünschen uns ein zweites Kind, aber nicht um jeden Preis, wenn der liebe Gott es auch will. Sonst sind wir glücklich und dankbar, dass wir eine gesunde Tochter schon haben
Drücken wir uns einfach die Daumen.
LG
Elly
das machen wir... wir drücken uns ganz fest die Daumen.
Ich will mir auch keinen stress machen und hoffe das es mir gelingt das nicht zu vergessen.
Mein Alter ist da ja leider nicht wirklich ne hilfe (40) aber ich versuxhe da trotzdem locker zu bleiben.
Mit glück hab ich ein 26 Tage Zyklus leider auch immer mal wieder nur 22 Tage hatte seit August alles von 20 bis 26 dabei einmal 31 Tage. Ist natürlich nicht so hilfreich aber wenn es sein soll wird mein wunsch erfüllt.
Ansonsten Genießen wir mit Tabea alleine weiter.
Die Daumen Drücken wir ab jetzt ganz fest, das ist abgemacht.
Liebe Grüße
Susanne
Lass mal deine schilddrüse checken... das hat bei mir so kurze Zyklen gemacht...
Ich drücke dir so die Daumen!
Mit der Schilddrüse war vor Tabea alles tiptop hatten wir genau in dem Zyklus wo ich schwanger wurde getestet. Meinst ich soll es nochmal kontrolieren lassen?
Liebe Grüße
Susanne
Hallo Susanne,
es ist jetzt schon eeewig her, dass du gefragt hast (ich schaue hier so selten rein - sorry!)
aber ja - das kann sich immer ändern und ich selbt habe auch erst nach meiner ersten Tocher Schilddrüsenprobleme bekommen.
Ich grüße dich ganz herzlich
frari
Danke Schatzi, du bist jetzt auch schwanger, nicht? Schöne Kugelzeit
LG
Elly
Toi Toi Toi, dass es bald klappt!!!
Danke
LG
Elly
Huhu,
wir sind wieder schwanger nach nur 4 Monate üben und nur einen Versuch für diesen Monat, ich kann es immer noch nicht glauben, dass es diesmal so schnell ging mit dem Schwangerwerden, mit meiner Tochter hat es ca. 1 Jahr gedauert bis ich schwanger wurde.
Nun heißt es abwarten und hoffen, dass der kleine Wurm es schafft und die kritischen ersten 12 SSW gut übersteht!
LG
Elly
Danke, euch auch alles Gute!
Gestern war ich beim Frauenarzt, wir hatten einen Herz schlagen gesehen bin jetzt ein bisschen beruhigt
LG
Elly
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen