Hallo
Ich weis nicht sorecht wie ich damit umgehen soll meine Chefin ist eine ganz schlimme Person ich habe ständig mit Ihr reibereien, sie ist die Frau meines Chefs und ist mit in der Praxis . ich habe weder mit den anderen kollegen oder mit dem Chef selbst probleme. Ich hatte heute ein Gespräch mit meinem chef unter 4 Augen da ich sonst wenn seine Frau dabei ist nicht zu wort komme. Ich habe geweint und wäre am liebesten Heim gegangen. Ich habe die Probleme schon seit einem halben Jahr dort und ich merke das mir das jetzt noch mehr zu schaffen macht gesundheitlich dieses ganze Theater sonst hatte ich das immer irgendwie runtergeschluckt. Meine FA sagte letzte woche sie möchte mir ein Beschäftigungsverbot aussprechen was ich erst strikt abgelehnt hatte weil wir auf der arbeit nur zu 4 sind und wenn einer fehlt ist Land unter und ich bin noch dazu eine SS vertretung, aber nach dem heutigen Tag bin ich echt am überlegen vllt. doch ein Beschäftigungsverbot zu nehmen auch wenn es mir wegen den anderen leid tut. Was würdet ihr machen ich habe meinem Chef es noch nicht gesagt wegen den 3 FG die ich damals hatte.
LG Manu