Suchen Menü

Hallo Ihr Lieben

Hallo,

Ich lese schon lange bei euch mit. Kurze Infos zu mir bin 24 und mit meinem ersten Zwergi schwanger.

Bin jetzt in der 22+4 SS.

Meine kleine Maus wird ein Mädl. [:-}

Wie gehts euch so beim Nestchenbauen?

Lg Florentine

Bisherige Antworten

Re: Hallo Ihr Lieben

Huhu,

:GIRL 200:zur SS und zum Mädchen. Wünsch dir noch eine schöne Zeit hier.

Bin ja noch nicht soweit von daher wird der Nestbautrieb wohl noch etwas auf sich warten lassen...vermutlich. ;-)

Lg

Re: Hallo Ihr Lieben

Hallo Florentine,

bin auch mit meinem 1. Kind schwanger. Weiß leider noch nicht was es wird.

Habe  letzte Woche bei ebaykleinanzeigen tolle Babyzimmermöbel gefunden. Auch wenn es noch etwas früh ist...

Werden sie am Mittwoch abholen, freue mich schon total darauf.

Viele Grüße

Rebekka

Re: Hallo Ihr Lieben

Hey , 

glückwunsch ;) ich bin auch mit dem ersten Kind schwanger und bin 23 Jahre alt ;) 

ich muss sagen es ist eine sehr aufregende Zeit . Leider zeigt sich mein bauchbewohner noch nicht ich hoffe das ich es in 2 Wochen beim nächsten Termin erfahre . 

Für euch alles gute 

liebe Grüße 

Ela 

Re: Hallo Ihr Lieben

Hallo Ela,

dankeschön dir auch alles Gute.

Meine kleine Ballerina tanzt schon die ganze Zeit in meinem Bauch herum, besonders nervig beim Autofahren.

Hat man sicher ja vorher nicht vorstellen können aber die Erfahung ist um so schöner^^.

Was würdst dir den wünschen das es wird?

 

Liebe Grüße

Flo

Re: Hallo Ihr Lieben

Hey , 

zuerst mal das übliche :Hauptsache Gesund!

zum zweiten hätte ich gerne einen kleinen Jungen . 

das kleine ist auch sehr fleißig am strampel , total ungewohnt aber doch irgendwie überwältigend :-) 

ich bin total aufgeregt wie es weiter geht , was mich noch erwartet . 

Liebe grüsse 

Ela :-)

Re: Hallo Ihr Lieben

Hallo Florentine,

:GIRL 200: zur SS und willkommen bei uns im Forum!

Der Nestbautrieb hält bei mir noch etwas ein, haben ja von meiner Tochter auch noch Kinderbettchen und Kleidung, daher warten wir das nächste große Screening ab, bis wir 100 pro Sicherheit haben und dann wird losgelegt ;-)

LG Sandra

Re: Hallo Ihr Lieben

:GIRL 200: und herzlich Willkommen bei uns!!!

Ich bin noch nicht ganz so weit wie die meisten hier und durch die zwei FG warte ich noch etwas bis ich dem Nestbaubetrieb nachgebe ;-)

Lg, 

Sabi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen