Suchen Menü

Hallo Ihr Lieben möchte mich vorstellen

Hallo,

 

ich bin sushine und bereits vor 3 Jahren ebenfalls in einem Forum Januar Februar 2011 gelandet. meine Kleine Maus ist 2,4 Jahre alt und total süß. Es macht echt Spaß mit ihr und dann vmir etwas ziemlich spanisch vor. Ich war über meinem Zyklus drüber ca 4 Tage und dann musste ich mal testen, allerdings eigentlich nur mal so.

Vorgestern hab ich dann also sogar zwei Tests durchgeführt, da ich mir eigentlich sicher war, dass das nicht sein kann, aber ... wie es halt manchmal so kommt.

Die Urlaubsreise im März 2014 wird dann wohl nix. Eigentlich wollten wir noch bis zum Oktober warten ;-) 

Aber ich freu mich natürlich auch wieder über ein Winterkind und mein Mann seit heute auch etwas mehr - er war sich nicht sicher ob er überhaupt nochmal eins möchte... Naja nun ist es zu spät, er gewöhnt sich an den Gedanken.

 

Am 17. gehe ich dannn zur FA und dann wird man sehen ob soweit alles ok ist.

 

Also ich melde mich vorsichtig mal in eurer Gruppe an und hoffe auf Bestätigung durch den FA.

 

BIs dahin liebe Grüße

 

Eure sunshine32

Bisherige Antworten

Re: Hallo Ihr Lieben möchte mich vorstellen

:GIRL 200: und herzlich Willkommen in unserer Runde!

Eine schöne Kugelzeit!

Lg Momo*;-)

Re: Hallo Ihr Lieben möchte mich vorstellen

Hallo :)

Mein Mann musste auch erstmal schlucken, denn unsere Nr 3 war auch erst später geplant, ich dachte auch den Test umsonst zu machen ;)

Aber den richtigen Zeitpunkt gibt es doch selten, oder? ;)

Lg und auf eine schöne Kugelzeit!

Nicola

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen