Suchen Menü

Hallo! Ich geselle mich auch dazu :)

Hallo ihr Lieben!

Hab gestern meinen Test gemacht und: SCHWANGER!! :GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252:[:-}[:-} Wir freuen uns ganz, ganz doll! Und natürlich, dass alles gut verläuft. Es ist unser erstes Baby und ich muss das Ganze erst mal realisieren. Es ist ein absolutes Wunschkind.

Geh heut noch zum FA und lass mich untersuchen und mir die SS bestätigen.

LG Tanja

Bisherige Antworten

Re: Hallo! Ich geselle mich auch dazu :)

Hallo liebe Nele,

:GIRL 200:

und willkommen hier!

 

Wenn du heute zum FA gehst, sei nicht enttäuscht - im Ultraschall wird man zu so einem frühen Zeitpunkt noch überhaupt gar nichts sehen können. Mehr als einen Schwangerschaftstest wird dann wohl auch nicht gemacht... aber natürlich kannst du alle Fragen loswerden, die dir auf der Seele liegen ;-)

 

Wünsche dir eine glückliche erste Schwangerschaft!

lg

maxie 5+1

Re: Hallo! Ich geselle mich auch dazu :)

Hallo!

Dankeschön! Meine FA hat einen Vaginalultraschall gemacht, da konnte man schon so ein ganz winzig kleines Ding sehen, sie meinte das ist jetzt der Dottersack. Ja, Pipi musste ich natürlich auch nochmal abgeben und Blut für den Mutterpass. Hab aber morgen nochmal einen Termin, da ich teilweise echt Schmerzen habe und ich nicht weiß, ob die normal sind. Wenn ich mich hinlege und ruhe dann gehts. In der Arbeit tut es halt immer wieder ganz schön weh. Hab auch einen stressigen Job, wo ich auch nur auf den Beinen bin. Naja, mal schaun was die Ärztin morgen sagt. Will halt nichts riskiren.

Wünsch euch auch eine schöne Schwangerschaft.

LG Tanja

Herzlichen Glückwunsch zur ersten Schwangerschaft. Genieße die Zeit in vollen Zügen! LG, Kristin

Re: Herzlichen Glückwunsch zur ersten Schwangerschaft. Genieße die Zeit in vollen Zügen! LG, Kristin

Dankeschön! Das ist lieb! Werd ich machen!

LG Tanja

Re: Hallo! Ich geselle mich auch dazu :)

:GIRL 200: und eine wunderschöne Kugelzeit :)

 

LG Patty (10+5)

Re: Hallo! Ich geselle mich auch dazu :)

Vielen Dank :KISSING:!

LG Tanja

Re: Hallo! Ich geselle mich auch dazu :)

Hallo liebe Tanja,

ich habe gestern getestet und er war auch positiv :GIRL 252: Konnte es erst gar nicht glauben, weil ich eigentlich noch vor der Mens sein müsste. Hatte aber irgendwie so ne Eingebung dass ich mal testen sollte. Na ja auf jeden Fall bin ich sofort nochmal los gefahren und habe einen zweiten test von einer anderen Marke gekauft. Der war auch positiv! Ich bin dann sofort zum FA. Auf dem Ultraschallbild konnte man nichts sehen außer eine aufgebaute Schleimhaut. Rechnerisch wäre ich auch heute erst 3+5. Mir wurde dann Blut abgenommen und morgen bekomme ich das Ergebnis.

Mein FA war etwas skeptisch da es ja jetzt noch vor der Mens ist und es dann noch abgehen könnte... Meine Angst ist natürlich auch groß, weil es auch definitiv ein Wunschkind ist und auch mein erstes wäre. Ab und zu habe ich ein ziepen im unterleib, aber auch nur wenn ich daran denke dass ich schwanger bin.

Lg Denise

Re: Hallo! Ich geselle mich auch dazu :)

auch dir mal ein vorsichtiges :GIRL 200:

Bei meiner 4. Tochter war es ähnlcih. der Arzt sagte mir immer es wäre wohl keine wirklich intakte ss oder das ei hat sich wohl im eileiter verfangen. Naja die Maus wird im März 4 und ist Kern gesund :) Ich drücke dir die Daumen, dass es sich richtig dolle festbeist :)

 

GLG Patty (10+6)

Re: Hallo! Ich geselle mich auch dazu :)

Hallo Denise!

Ich drück dir ganz, ganz fest die Daumen, dass du auch schwanger bist und dich genau so freuen kannst. Wie lang war denn dein Zyklus jetzt?

GlG Tanja

Re: Hallo! Ich geselle mich auch dazu :)

Guten Morgen Tanja :-)

Ich bin schwanger :-))) Mir wurde am Montag ja sofort Blut abgenommen. Mittwoch gab´s das Ergebnis. Hcg bei 34. Also noch gaaanz gaaanz früh. Aber wie gesagt, Donnerstag, 12.12 wäre ja auch eigentlich mein nmt gewesen. Na ja wurde dann Donnerstag morgen direkt nochmal zum Blutabnehmen bestellt und siehe da: hcg Donnerstag bei 133 :-) Jetzt kommenden Montag wird wieder Blutabgenommen und nochmal geschallt. Ich freu mich soooo!!!

Lg Denise (4+2)

Herzlichen Glückwunsch! Genieß die erste SS, sie ist etwas ganz Besonderes! LG, Sandra

Re: Herzlichen Glückwunsch! Genieß die erste SS, sie ist etwas ganz Besonderes! LG, Sandra

Dankeschön :KISSING:!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen