Suchen Menü

Hallo :D ich klink mich mal ein :D

Ich wünsche Euch allen einen schönen guten Morgen, nachdem meine neue SS heute gerade zum 3 mal bestätigt wurde, klink ich mich jetzt bei Euch ein. Ich bin so aauuuufgeregt :D Hat sich doch noch ein Nachzügler angekündigt ^^ 

Ich war gestern schon bei der FÄ und man hat schon ein Pünktchen gesehen, HCG laut Blut 4/5 SSW allerdings wissen wir wann der Krümel entstanden ist ^^ nämlich am 22.10. 

Mein nächster FA Termin ist erst am 9.12. .. bis dahin dreh ich durch :-D

solange will ich es auch noch niemandem verraten, außer natürlich dem werdenden Papa ;) aber das ruhig bleiben ist echt schwer.. 

Ich lag bei meinen großen Kids leider immer schon recht früh wegen Blutungen im  KH und habe Spritzen usw. bekommen, ich hoffe das bleibt mir diesmal erspart..

so genug getextet 

Liebe Grüße erstmal von mir :-) 

wer mich noch kennt Katja mit Miley ;) 

Bisherige Antworten

Re: Hallo :D ich klink mich mal ein :D

:GIRL 200: und herzlich willkommen hier im Forum.

Liebe Grüße,

Juli (6+4)

 

Re: Hallo :D ich klink mich mal ein :D

Vielen Dank :D

Re: Hallo :D ich klink mich mal ein :D

:GIRL 200:

Das ist ja richtig Spitze. Ich wünsche dir eine ganz tolle Kugelzeit und dass dir die Krankenhaustour diesmal erspart bleibt.

GLG Patty (7+2)

Re: Hallo :D ich klink mich mal ein :D

Hallo Patty, Dir auch vielen Dank :-) und das wird sich zeigen, ich bin optimistisch  :D

Katja (5+5) 

 

Re: Hallo :D ich klink mich mal ein :D

Hallo Katja!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Kennen wir uns aus dem ET-Forum Jan/Feb 2010?

LG, Kristin (mit Leonard und jetzt 5+4)

Re: Hallo :D ich klink mich mal ein :D

Huhu Kristin, 

na klar kennen wir uns von dort. 

Wir sind ja nun alle bei FB ^^ Bist Du auch dort? 

LG Katja mit  Alex, Lydi, Miley und jetzt 5+5 :-)

Re: Hallo :D ich klink mich mal ein :D

Hi Katja!

Nein, bin nicht bei FB. Schade dass das Forum Jan/Feb 2010 so eingeschlafen ist.

Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft!

LG, Kristin (mit Leonard und Krümel 5+6)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen