Suchen Menü

Hallo...

Eigentlich habe ich meinen ET ganz am Anfang September, da ich weiß wann mein ES war (+- 1 Tag). Meist dadiert der FA aber nach einem 28 Tage Zyklus und somit wäre ich auf jeden Fall bei euch mit dabei. ;-)

Somit würde ich gerne, wenn ich darf, auch bei euch mit schreiben?!

Mein erster FA Termin wird vermutlich am 10.01. sein. Obwohl ich mir nicht sicher bin, ob ich wirklich zu diesem FA gehen werde. Am 02.01. macht ein anderer wieder auf nach dem Urlaub, der wäre mir eigentlich lieber. Mal sehen wann dieser einen Termin für mich frei hätte.

Ich wünsch euch schon mal einen guten Rutsch ins Jahr 2014 mit euren Lieben.

Lg

Bisherige Antworten

Re: Hallo...

Hallo Sarla,

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und herzlich willkommen hier im Forum. Wann hast Du ET? Vielleicht bin ich ja dann nicht mehr das Schlusslicht hier ;)

Lg,

Sabi

Re: Hallo...

Danke dir und dir auch herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Und schön, dass dein erster FA Termin gut gelaufen ist. Würde auch so gern schone einen gehabt haben um zu schauen ob bisher alles stimmt.

Wenn er nach einem 28 Tage Zyklus ausgeht, wäre mein ET genau wie deiner am 30.08.2014. :-)

Lg

Re: Hallo...

Cool :GIRL 252:

Meine Zyklen waren eigentlich immer länger als 28 Tage und bei den beiden letzten SS (die in FG endeten) habe ich eigentlich erst nach NMT positiv getestet. Diesmal war der SST schon 3-4 Tage vorher fett positiv. Mal schauen welchen ET mir der FA gibt. Wegen der FG habe ich natürlich total Angst, dass wieder etwas schief gehen könnte. Die leichte Übelkeit, die Magen-Darm Probleme und die stark schmerzenden Brüste werte ich mal als positives Zeichen :-P

Lg und einen guten Rutsch!

Sabi

Re: Hallo...

Das hab ich jetzt schon öfter gelesen, dass ein später positiver SST auf eine mögliche FG hinweisen kann. Meiner war ja auch schon so früh deutlich positiv.

Wirkliche Anzeichen habe ich noch nicht. Die Mutterbänder ziehen ab und an etwas und ich hab in Bezug auf Essen nicht wirklich Lust auf irgendwas, erst recht nichts Süßes. Und langsam beginnt die Müdigkeit. Ansosten warte ich noch geduldig auf kräftigere Anzeichen. ;-)

Aber da hast du recht, dass kannst du schon mal positiv werten, ist ja immer besser als negativ und wirkt sich somit besser auf die Schwangerschaft aus.

Lg und danke, dir ebenfalls einen guten Rutsch

Sarla

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen