Suchen Menü

Halbzeitparty im Bauch!

Mein kleiner Bauchbewohner und ich sind heute Nachtschwärmer, obwohl ich es bewegungstechnisch bissel ruhiger angehe.;-)

Wahrscheinlich macht mein kleines Würmchen Party im Bauch, weil die Hälfte der Schwangerschaft um ist.[:-} Ist ordentlich was los da drin!:BRAVO:

Liebe Grüße an alle!!!

Naina

 

Bisherige Antworten

Re: Halbzeitparty im Bauch!

Das hab ich ja auch ab und an.....Ende der SS können wir uns dann hier regelmäßig treffen;-)

Halbzeit ist aber erst bei 20+0 ;-) oder ist dein Ticker falsch ?

Re: Halbzeit ist aber erst bei 20+0 ;-) oder ist dein Ticker falsch ?

So genau auf den Tag muss man nun auch wieder nicht gucken. Halbzeit läuft...fertig!

ich meine ja nur... und das nichtmal böse... ;-)

Re: ich meine ja nur... und das nichtmal böse... ;-)

Meine Antwort war auch nicht böse gemeint.:ROSE:

Re: ich meine ja nur... und das nichtmal böse... ;-)

Aber wenn man mal hier guckt: http://www.babycenter.de/19-wochen-schwanger, reden die auch schon von Halbzeit, von daher: ungefähre Hälfte ist Hälfte ;-)

Re: Halbzeitparty im Bauch!

ich freu mich auch total das nun die hälfte (fast) geschafft ist;-)

irgendwie verging die zeit doch schnell bis jetzt, für mich jedenfalls.

lg momo*;-)

Re: Halbzeitparty im Bauch!

Hmm, für mich verging sie irgendwie nicht so schnell...na ja, wenn man nicht arbeitet, vergehen die Tage bissel ruhiger. Kann sich die nächsten Wochen wieder anders anfühlen, da wieder mehr Termin auf dem Plan stehen, Kitabesichtigungen, Umzug, bisherige Wohnung malern, übergeben, neue Wohnung einrichten inkl. Babybett aufbauen, zwischendurch immer mal wieder paar erholsame Tage in der Heimatstadt bei Familie und Freunden.

Liebe Grüße und weiterhin alles Gute

Naina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen