Suchen Menü

Hämatom

Also am ersten Tag meinte der fa im kh ich habe ein großes Hämatom dann hatte ich am freitag wieder leicht blut bn wieder hin es war ein andere arzt da und der war sehr hektisch hatte keine zeit und meinte n´da ist nix nix nix ah doch kann sein ein kleines hämatom..so ich bin also ständig voller angst nehme wieder utrogest und muss am mittwoch wieder hin ...man wisst ihr wies mir geht echt bescheiden......weis nun nicht hab eich eins oder nicht ist es groß oder klein u.s.w....ich hoffe nur alles geht gut schon mich so gut es geht....:-(

Bisherige Antworten

Re: Hämatom

Schreckliche Situation! Wenn.der andere Arzt es aber nicht mal gleich findet, ist es vielleicht wirklich kleiner als vermutet. Laß uns positiv denken!

Re: Hämatom

Hallo!

 

Bin mal wieder am querlesen. Vielleicht kann ich dich a weng beruhigen. Ein Hämatom ist normalerweise nichts Schlimmes. Es ist nur blöd, wenn es zu nah an der Fruchtblase ist, wächst und somit das Wachstum der Fruchtblase hemmt. Das ist in der Regel eher selten. 

 

Bei dir hört es sich ja richtig gut an. Die Hämatome bluten nämlich ab. Im besten Fall nach außen. Da du Blutungen hattest und der zweite Arzt fast nichts gesehen hat, würde ich sagen, ist es fast überstanden bei dir. Es ist wunderbar abgelaufen. 

 

Im Übrigen hat mein "Hämatom" in knapp zwei Wochen seinen 4. Geburtstag! Also ganz ruhig bleiben, in der Regel geht sowas immer gut aus. Willkommen in der Welt des Mutter werdens. Ab jetzt hast du die Wahl zwischen, sich immer Sorgen machen und irgendwann verrückt werden oder darauf vertrauen, dass alles gut geht und die Zeit mit dem noch Krümel im Bauch, bald Baby auf dem Bauch so lange, wie es der liebe Gott oder was auch immer vorgesehen hat, zu genießen. 

 

Liebe Grüße

Muki:ROSE:

P.S.: habe gerade gesehen, es ist dein 3. Kind, dann weißt du ja, von was ich rede :-)

Re: Hämatom

Liebe Herzle,

ach mensch, dass tut mir echt leid das du dir immer noch soviel sorgen machen musst.

Solche hektischen Ärzte braucht echt kein Mensch! Hast du immer Termine im KH beim FA? Oder waren die Blutungen jeweils außerhalb der Sprechstunde deiner FA?

Vielleicht ist das Hämatom wirklich kleiner geworden, dadurch das du nochmal ein bisschen geblutet hast und der Arzt musste erst Suchen um überhaupt etwas zu finden.

Ich kann gut verstehen dass du dir jetzt trotzdem große sorgen machst und hoffe, dass jetzt alles besser wird und du dich ganz bald wieder entspannen kannst.

Versuch positiv zu denken und vielleicht kannst du schon Mo zu deinem FA, damit du beruhigter sein kannst

Ich Drücke die Daumen, dass alles gut geht und das Hämatom Geschichte ist.

LIebe Grüße

Susanne:KISSING:

 

Re: Hämatom

Man man , was ein scheiß , tut mir leid . Aber egal was ist , schone dich

 

ich drücke für Mittwoch die Daumen , dass das blöde Ding nun endlich verschwunden ist und du die Schwangerschaft genießen knnst

 

alles gute 

Re: Hämatom

Hallo Herzle,

Ich kann Deine Sorgen vollkommen nachvollziehen. Am Montag bin ich leider auch mit einer Blutung zu meiner FÄ gefahren. Es war zum Glück dunkles/altes Blut. Sie konnte die Ursache nicht finden und hat mich für 2 Wochen krank geschrieben. Unser Krümmel war von der ganzen Aufregung ganz unbeeindruckt:-) und hat am Daumen genuckelt. Ich bin allerdings sehr beunruhig. Die  Blutung ist fast weg, ich habe nur braune Fädchen auf dem Klopapier. Habe aber etwas Unterleibschmerzen. Nicht stark, aber es macht mich gaga....

Ich nehme auch wieder Utrogest und Magnesium und muss noch 13 Tage bis zum nächsten FA Termin warten...

Ist die Blutung bei Dir immer noch da?  Da kann man doch verrückt werden oder? In welcher Woche bist Du? 

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute

Lilianne

Re: Hämatom

Hallo ich bin heute 15+0 du? Ich war nun innerhalb 1 woche 3 mal im kh zur kontrolle erster arzt sah ein großes hämatom der 2 te arzt sagte kann sein ein kleines und der 3 te voher sagte er sieht gar nix ist doch wahnsinn oder aber dem kind gehts gut ss intakt.

Re: Hämatom

Ich bin heute 13+6. Das ist echt blöd mit der Ungewissheit. Bei mir war gar nicht zu sehen wo das Blut herkam.. und so liege ich zu Hause herum und mache mir Sorgen. Wann hast Du Deinen regulären Termin? Gehst Du immer ins KH oder hast Du auch einen FA? LG L.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen