Suchen Menü

Hämatom wohl nun endlich weg fa termin

So hatte gerad wieder ein Fa termin das Hämatom ist wohl weg soweit alles in Ordnung geschlecht konte man heut nicht richtig erkennen wie war das bei euch? Ab wann hat man es gesehen bin nun ende 18te woche..

Bisherige Antworten

Re: Hämatom wohl nun endlich weg fa termin

Schön, dass das HÄmatom weg ist. Also dieses Mal will der FA nicht damit rausrücken (mein letzter Termin war in der 18. Woche (17 + irgendwas) und meinte in der 20. Woche würde er es mir sagen (was jetzt am Freitag ist). Bei meinen beiden ersten hat er es mir schon in der 14. Woche und in der 15. Woche gesagt...

 

Aber mir hat jemand erzählt, dass ihm wohl ein Elternpaar die Hölle heiß gemacht hat, weil er sich in der 15. Woche "vertan" hat, die haben alles in Pink gekauft und es war dann in der 22. Woche doch ein Bub....aber jetzt mal ehrlich, wie doof muss man sein? Man kann sich doch so früh nicht auf eine Aussage verlassen, er hat mir damals auch immer gesagt, sieht aus wie....aber nagel mich nicht drauf fest (wir kennen uns schon lange und sind per du).

 

 

 

Re: Hämatom wohl nun endlich weg fa termin

Hallo Herzle,

das sind ja prima Nachrichten. Freue mich für dich das alles in Ordnung ist.

Bei mir gab es bei 19+6 ein vorsichtiges outing und bei 20+2 (Organscreening)  konnte man es dann so erkennen, dass auch ich es sehen konnte und seit dem freuen wir uns riesig auf unsere Bauchzwergin.

Manchmal haben die Kleinen einfach ihren eigenen Kopf und lassen einen nicht gleich alles sehen... das Gesicht haben wir seit 10 Wochen nicht wirklich zu sehen bekommen.

Mal sehen vielleicht wird es was ende August beim nächsten US.

Wann hast du deinen nächsten Termin?

Drücke die Daumen dass es dann mit einem Outing klappt.

Liebe Grüße

Susanne :KISSING:

 

Re: Hämatom wohl nun endlich weg fa termin

Schön, dass bei dir alles in Ordnung ist. Das ist sowieso das Wichtigste :)

Wir haben in der 16. Woche ein vorsichtiges Outing bekommen mit den Worten "es sieht eher männlich aus".

Seit dem sprechen wir mit unserem kleinen Emil. Geschlechterspezifisch gekauft haben wir aber noch nichts, da es absolut noch nicht sicher ist. Wir haben am 28. Juli unseren nächsten Termin bei 20+0 - da bin ich gespannt ob's immer noch männlich aussieht ;-)

Re: Hämatom wohl nun endlich weg fa termin

Prima, dass das Hämatom verschwunden ist. Da bist du ja nun auch beruhigter und das legt sich ja auch positiv auf dein kleines Mäuschen nieder.:-) Drück dir die Daumen, das man dir dann beim nächsten Termin sagen kann, was es wird.:THUMBS UP: Ich hab es auch erst bei 18+6 erfahren, weil ich so spät Termin hatte. Aber da war es soooo was von eindeutig:-P. Besser so, als wenn ein fragwürdiges Outing:GIRL 252:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen