hatte wieder leicht blut und nun wurde ein Hämazom festgestellt habe so arg angst das das scheif geht...
Hämatom fast 4 cm mal 2
Re: Hämatom fast 4 cm mal 2
ich weis es gar nicht genau in der plazenta oder halt gebärmutter glaub ich also ich hoffe es geht weg wenns größer wird kanns zur unterversorgung und...führen bin fertig
Also bei mir kam nur heute morgen eine minimale schmierblutung...und daselbe vor ner woche und dasselber davor habe echt angst weil der so davon geredet hat das das baby absterben kann wenn es größer wird und das kind eben nicht mehr richtig versorgt wird. Scheiße einfach scheiße
oh nein so ein ärger. Ich hoffe, dass die Blutung ganz schnell aufhört und das Hämatom damit auch verschwindet.
Dann schon dich jetzt mal ganz besonders und mach alles ganz in Ruhe.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen.
Liebe Grüße
Susanne
Ich Drücke dir auch ganz fest die Daumen das alles gut ausgeht
Warum ist die Welt manchmal so gemein
immer muss man sich um die kleinen im Bauch sorgen machen
Dir und deinen viel Kraft bei der warterrei.
Oh man, das ist echt bescheiden, aber ich glaube fest daran, dass alles gut wird, ich denk an dich und drücke dir die Daumen...
Oh nein! Ich hoffe sehr, dass alles sich zum Guten wendet! Denke feste an dich! LG Britta
Hallo Du,
also ich weiß genau wie Du Dich fühlst. Bei mir wurde das Hämatom in der 8. Woche festgestellt, und ich war auch total ängstlich. Aber meine FÄ hat mir Mut gemacht und gesagt, dass es ganz bestimmt von alleine weg geht, und so war es dann auch. Und zwar ohne Blutung.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass das bei Dir auch ganz schnell weggeht. Wann hast Du denn Kontrolltermin ? Nicht erst in 4 Wochen, oder ?
Versuche alles etwas langsamer zu machen und lege Dich wirklich viel auf die linke Seite am besten draußen oder bei offenem Fenster. Das erhöht besonders die Sauerstoffversorgung des Babys.
Ganz liebe Grüße
Charleen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen