Suchen Menü

Habt ihr schon mal etwas vom Windelwagen gehört?

Ich war vor einigen Tagen mal wieder bei den aneren Monaten lesen und die sprachen über die verschiedenen Windeln und das die zum Teil sehr teuer sind. Eine Mama sprach von dem Windelwagen, "Mobiler Windelshop". Könnt ihr ja mal googeln. Dere kommt zu Babymärkten und Möbelmärkten in ganz Deutschland alle 4 Wochen. In meine Nähe kommt er in 3 Wochen und da möchte ich mal vorbei fahren. Vielleicht habt ihr ja auch Glück und er kommt in eure Nähe. Man muss ja sparen wo man kann. 

Viel Glück,

Katja 

Bisherige Antworten

Re: Habt ihr schon mal etwas vom Windelwagen gehört?

Hi Katja,

hört sich ja gut an. Schön das du da die Gelegenheit hast hin zu fahren. Hab grad gegoogelt, bei mir ist der nächste erst über 65 km entfernt, lohnt sich also nicht... schade!!!

Bei euch ist es ja noch teurer mit zwei, da schaut man schon wo man sparen kann!

LG Sabine

einschleich

hallo,

also ich persönlich kann die Windeln vom Windel-LKW echt empfehlen.... ist recht günstig und es sind 2te Wahl windeln von guten Marken ( außer Pampers) ..... wir hatten immer ganz viel welche von Moltex Öko ... SUPER!!! ... und es sind halt Windeln mit fehlendem oder falschem Aufdruck, schief geschnittenen Klebern etc .... aber dennoch voll funktionsfähig .... gab für uns keinen unterschied zu pampers und Co ;o)))

 

LG Aileen

Re: Habt ihr schon mal etwas vom Windelwagen gehört?

Hi Katja,

 

danke für deinen Tipp. Hab gleich mal nachgesehen  u bei uns kommt der LKW ca. 36 Km entfernt. Evtl. kann ich das ja mit anderen Babyshopping verbinden.

LG Anna

Re: Habt ihr schon mal etwas vom Windelwagen gehört?

Hallo wie erfahre ich denn wo ein solcher Wagen steht?

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen