Suchen Menü

Habt ihr schon irgendwelche Gelüste ?

Bisherige Antworten

Re: Habt ihr schon irgendwelche Gelüste ?

Nein, ich hab nur mehr Hunger als vor der SS. Muss mich manchmal schon bremsen nicht zu viel zu essen.

GLG Kathrin!

Also bisher war die Übelkeit so groß das es keine Gelüste gab. Aber scheinbar wird es grad etwas besser und ich habe grad festgestellt das Käse  ( überbacken) grad ganz hoch um kurs... Naja wer weiß was da noch kommt .... Bei der großen waren die ersten 14 Wochen dosentomaten und Gewürzgurken und danach o-Saft und schokoeis ;) 

Das ist bei mir aktuell total sprunghaft...Hauptsächlich habe ich aber Appettit auf Süßes und Deftiges....zur Zeit die Baumstämme (Nougatriegel mit Marzipankern)- wobei ich normalerweise nie vor Ende November Weihnachtsnaschis gekauft habe...und Mozartkugeln. [:-}

Und bei deftigen Dingen super gerne Käsespätzle. Haut natürlich auch gar nicht auf die Hüfte...neiiiiiiin. :GIRL 101:

Und zu einem Salat muss ich mich echt zwingen. Den habe ich früher total gerne gegessen.

Aber wer weiß- das ändert sich auch bestimmt wieder.

Gummibärchen - möglichst sauer!

Ich weiß schon - echt total "vitaminreich" und daher die ideale Nahrung für Schwangere. %)

Aber was soll Frau machen??? :-P

Ich ernähr' mich ja nicht ausschließlich davon. :JOKINGLY:

LG

Sandra

Re: Gummibärchen - möglichst sauer!

ich hab totale Lust auf Orangensaft und Kakao. Kaffe und meine heißgeliebte Schoki kann ich nicht sehen. Seit Wochen habe ich total hinger auf Sauerkraut mit Stampfkartoffeln und Frikadellen. Hoffentlich kocht meine Mama es am Sonntag wenn wir meine Eltern besuchen. Ich bekomme es nicht so gut hin wie sie. 

Habt ihr auch Probleme Mit eurer Haut? Seit der Schwangerschaft ist meine Haut total schön nur seit gestern ist meine Haut total pickelig, hauptsächlich an der Stirn :SORRY:

Ohja - Pickel wie in der Pubertät... *bäh*

Re: Ohja - Pickel wie in der Pubertät... *bäh*

Ich hab ganzs chrecklich viele Pickel an Stirn und Dekolltee. Furchtbar.

LG

Anja

dem kann ich mich nur anschliessen, das ganze Kinn und im Nacken richtung Schulter, ekelhaft, ich möchte auch mal bitte so schön schwanger sein wie andere ;-)

Einzig und allein die Fülle meines Dekolltees entschädigt. ;-)

ich habe zum Glück diesmal nix mit der haut ;) .... Sieht endlich mal richtig nett aus ;) .... 

naja dafür sehe ich von früher aus wie ein streifenhörnchen ....

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen