Habt ihr schon irgendwelche Gelüste ?
Re: Habt ihr schon irgendwelche Gelüste ?
Nein, ich hab nur mehr Hunger als vor der SS. Muss mich manchmal schon bremsen nicht zu viel zu essen.
GLG Kathrin!
Also bisher war die Übelkeit so groß das es keine Gelüste gab. Aber scheinbar wird es grad etwas besser und ich habe grad festgestellt das Käse ( überbacken) grad ganz hoch um kurs... Naja wer weiß was da noch kommt .... Bei der großen waren die ersten 14 Wochen dosentomaten und Gewürzgurken und danach o-Saft und schokoeis ;)
Das ist bei mir aktuell total sprunghaft...Hauptsächlich habe ich aber Appettit auf Süßes und Deftiges....zur Zeit die Baumstämme (Nougatriegel mit Marzipankern)- wobei ich normalerweise nie vor Ende November Weihnachtsnaschis gekauft habe...und Mozartkugeln.
Und bei deftigen Dingen super gerne Käsespätzle. Haut natürlich auch gar nicht auf die Hüfte...neiiiiiiin.
Und zu einem Salat muss ich mich echt zwingen. Den habe ich früher total gerne gegessen.
Aber wer weiß- das ändert sich auch bestimmt wieder.
Gummibärchen - möglichst sauer!
Ich weiß schon - echt total "vitaminreich" und daher die ideale Nahrung für Schwangere.
Aber was soll Frau machen???
Ich ernähr' mich ja nicht ausschließlich davon.
LG
Sandra
Re: Gummibärchen - möglichst sauer!
ich hab totale Lust auf Orangensaft und Kakao. Kaffe und meine heißgeliebte Schoki kann ich nicht sehen. Seit Wochen habe ich total hinger auf Sauerkraut mit Stampfkartoffeln und Frikadellen. Hoffentlich kocht meine Mama es am Sonntag wenn wir meine Eltern besuchen. Ich bekomme es nicht so gut hin wie sie.
Habt ihr auch Probleme Mit eurer Haut? Seit der Schwangerschaft ist meine Haut total schön nur seit gestern ist meine Haut total pickelig, hauptsächlich an der Stirn
Ohja - Pickel wie in der Pubertät... *bäh*
Re: Ohja - Pickel wie in der Pubertät... *bäh*
Ich hab ganzs chrecklich viele Pickel an Stirn und Dekolltee. Furchtbar.
LG
Anja
dem kann ich mich nur anschliessen, das ganze Kinn und im Nacken richtung Schulter, ekelhaft, ich möchte auch mal bitte so schön schwanger sein wie andere ;-)
Einzig und allein die Fülle meines Dekolltees entschädigt. ;-)
ich habe zum Glück diesmal nix mit der haut ;) .... Sieht endlich mal richtig nett aus ;) ....
naja dafür sehe ich von früher aus wie ein streifenhörnchen ....
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen