Suchen Menü

Habt ihr schon SS-Anzeichen?

Guten Morgen Zusammen;-),

also ich bin ja nun Mitte 6.SSW und denke, so langsam könnte ich ja doch mal irgendwelche SS-Anzeichen bekommen, aber nix..obwohl ich versuche intensiv in mich reinzuhören, fühle ich mich total unschwanger...in meiner letzten SS bin ich mir sicher ab der 6.SSW schon das Dehnen der Mutterbänder gespürt zu haben, aber auch das ist bisher nicht der Fall, oder kann es sein, dass beim vierten Kind alles eh schon so "ausgeleirt" ist, dass die sich gar nicht mehr dehnen müssen? Naja richtig beruhigt werde ich mich wohl erst nächste Woche nach dem FA-termin fühlen können.

Wie geht es euch denn so? Welche Anzeichen habt ihr bereits?

lg. und euch allen einen schönen Tag!!:-)

Andrea (5+4)

Bisherige Antworten

Nein, leider noch überhaupt nichts...

Liebe Andrea,

mir geht es genau wie dir. Bei mir ist ja auch der 4. Krmel unterwegs und ich bin heute bei 5+2, also fast so weit wie du. Und ich fühle mich auch sooooooo unschwanger. Da ist einfach nichts. Am Wochenende war hier so viel los, dass ich es sogar einfach vergessen habe, dass ich schwanger bin%).

Ich habe ein bisschen Angst, dass etwas nicht in Ordnung ist, versuche mich aber damit zu beruhigen, dass es in den drei anderen Schwangerschaften genau so war.

Leider ist mein erster FA-Termin erst am 18.11. und ich werde es wohl auch erst dann - wenn dort alles ok ist - richtig glauben, dass ich wirklich schwanger bin.

Liebe Grüße,

Juli (5+2)

Re: Nein, leider noch überhaupt nichts...

Hallo Juli, :-)

ja, du hast Recht, man ist eigentlich so mit dem Alltag und dem Versorgen der 3 Kinder beschäftigt, dass man manchmal einfach vergisst, schwanger zu sein. Beruhigt mich auf jeden Fall sehr, dass es dir genauso geht wie mir. :-)

Eigentlich müssen wir ja wirklich froh sein, dass wir bisher von Übelkeit verschont bleiben. Ich glaube, sonst würde hier bei mir der Haushalt auch erst mal zusammen brechen.:-D

lg. Andrea

Re: Habt ihr schon SS-Anzeichen?

Hallo Andrea!

Ich habe auch keine Anzeichen, bin aber auch erst bei 4+2. :-P Hatte aber bei meiner ersten SS vor 4 Jahren auch nie Anzeichen (wurde auch zum Glück von Übelkeit verschont). Ein wenig empfindlich bin ich auf Gerüche, aber das hatte ich stets auch als PMS vor dem NMT.

Sei froh dass es dir so gut geht und du dich nicht mit Übelkeit und Co hermschlagen musst.

Herzliche Grüße, Kristin (4+2)

Re: Habt ihr schon SS-Anzeichen?

Hallo Krisitin,

es stimmt, ich sollte mich wirklich freuen, bisher keine Übelkeit zu verspüren;-), aber so ein bisschen Sorge, ob alles in Ordnung ist, bleibt leider doch immer.

Ich wünsche dir eine ganz tolle 2. Schwangerschaft!!!!

lg. Andrea

Re: Habt ihr schon SS-Anzeichen?

Hallo,

ich bin so bei 4+4 etwa und merke nichts außer den Mensschmerzen, die ich vor dem Menstermin hatte. Auch jetzt zieht es noch ab und zu. 

Mehr nicht. Letztes mal hat das auch erst in der 7. Woche angefangen. Und ausruhen und fernsehen und jammern geht diesmal nicht :) also ich bin nicht so scharf auf Anzeichen. Naja. Wenn keine da sind, ist man aber schon beunruhigt ob da alles ok ist.

GLG
Sevgi

Re: Habt ihr schon SS-Anzeichen?

Also ich habe eigentlich auch nicht sehr viele Anzeichen.. Vor dem Test hatte ich immer mal ein starkes Ziehen im Unterleib.. Das habe ich dann aber meist eher abgetan und seit dem Test ist das Ziehen auch weniger geworden.. Ab und an hab ich es noch mal.. ZB am WE als wir viel gelaufen sind.. Vielleicht merk ich die Anzeichen jetzt aber auch einfach weniger, weil ich ja schon den positiven Test gesehen habe.. Davor hat man ja immer in sich rein gehört und geguckt, ob man Anzeichen findet...

Ansonsten habe ich auch nichts... Also das typischen Schmerzen in der Brust kann ich absolut nicht bezeugen..

Aber jeder ist ja auch anders...

Re: Habt ihr schon SS-Anzeichen?

Hey Mädels , 

Ich werde auch noch von Übelkeit verschont...

Ich hab nur ab und zu ziehen in der leistengegend , manchmal nen heishungerattacke und schon extrem brustschmerzen ...

Zu, Glück auch noch nich so viele schlimme Sachen, bis auf die Rückenschmerzen , die ich bekomwie, wenn ich zuviel laufe ...

 

Lg toni(5+4)

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen