Habt ihr lust auf Babybauchparade????
einfach jeden 1. im Monat ein Bild von euren Bäuchen hier einstellen??
Re: Habt ihr lust auf Babybauchparade????
Hallo, tolle Idee, ich gucke euch gerne zu, aber meinen dicken Bauch will keiner sehen
Hey da können wir uns die Hände reichen :-)
meiner ist schon ziemlich riesig
Ich kann locker mithalten. Abends sehe ich aus wie im 5. Monat und seit dieser Woche ist auch morgens eine kleine Kugel da.
Die Idee finde ich super, ich mach' demnaechst mal paar Bilder, bin ja erst in der 14. Woche.
LG Star
Babysachen sieht man bei mir kaum. bin moppelchen... :-(
Babybauch meinte ich, sorry :-)
Ja klar, super Idee.
Mein Bauch ist ziemlich unterschiedlich zur Zeit, hab die letzten Tage kaum was gegessen. Aber ansonsten merkt man schon ganz schön das er gewachsen ist.
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen