Habt ihr eine Babywippe?
Wir haben jetzt überlegt so einen höhenverstellbaren Laufstall zu besorgen um sie hoffentlich tagsüber mal wach dort reinzulegen.
Allerdings frage ich mich ob sie dann überhaupt so flach liegen mag.
Wie ist das bei Euch?
LG, Paula
Re: Habt ihr eine Babywippe?
Huhu, ich habe beides. Der Laufstall ist schon praktisch und auch lange nützlich. Haben später da dann auch Spielzeug rein getan usw.
Wegen dem flach liegen, kann man ja ein mobile dran machen oä.
Die Wippe nehme ich meist wenn ich Dusche damit sie mit kann. Die lässt sich ganz flach stellen.
LG Angela
Hallo Paula,
wir haben beides. Der Laufstall steht im Wohnzimmer. Er ist auch sehr praktisch wenn ich mal schnell an die Tür muss, dann leg ich sie schnell rein und weiß, dass nichts passieren kann.
Die Wippe steht bei der Oma, die mag sie momentan lieber als den Laufstall, wahrscheinlich weil sie besser drin liegt, aber den Laufstall denk ich kann man besser und länger nutzen.
Ach ja, und unser Laufstall hat Räder, bei Bedarf kann ich ihn in die Küche fahren, dann ist sie auch dabei.
LG Kathrin
Ja wir haben eine Wippe, die ist schon uralt aber sehr praktisch. sie lässt sich mehrfach verstellen er sitzt da oft drin wenn wir essen und guckt uns zu. und die ist auch später praktisch dann zum Brei füttern die ersten Monate. Laufstall ist auch unverzichtbar da hab ich den spielbogen schon drin. ab und zu liegt er da drin und guckt sich alles an. Später auch gut wenn sie mal nicht auf dem Boden rumrobben solln... dann haben wir auch noch eine elektrische Babyschaukel mit Mobile. die mag er auch ganz gerne. sein Bruder war da auch schon viel drinnen.
Ich danke Euch!
Vielen Dank und schöne Grüße,
Paula
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen