Suchen Menü

Habt ihr auch solche Fettkloppse?

Huhu...kurze Frage. Meine Jubgs sind nun 12 Wochen und von den 3 einhalb Wochen zu früh und dem leichten Geburtsgewicht ist nix mehr zu sehen. Gestern gewogen und gemessen:

Geburt                         12 Wochen

Charlie.                 2800g- 50cm.                   6700g -60cm

Matti.                    2620g - 48cm.                  6300g - 58cm

Bin total baff=-O           

LG Kristin

Bisherige Antworten

Re: Habt ihr auch solche Fettkloppse?

Hallo Kristin,

ja das geht schnell :-D

Aber ganz so extrem ist die Zunahme bei Lotta nicht. Bei Geburt hatte sie 4500gr. jetzt 6200gr mit fast 10 wochen. Größe bei Geburt war 57 cm, jetzt keine Ahnung, aber 62 passt nicht mehr. Denke sie wird so ca. 64 cm jetzt haben.

LG. Andrea

Re: Habt ihr auch solche Fettkloppse?

Hallo Kristin,

Lotta hatte an ihrer Geburt 3.960g und war 52cm groß. Jetzt, mit 9 Wochen hat sie 5.200g und 62 cm. Im U-Heft ist sie damit für ihr Alter zwar sehr groß, für die Größe aber eher leicht:-X. Obwohl ich immer wieder gesagt bekomme, sie sähe so proper aus.

Ganz liebe Grüße,

Juli mit Lotta:IN LOVE:

derartiges Gewicht hatten meine jungs fast alle.

Zwei zu dem Zeitpunkt voll gestillt wogen etwa 6800 (levian) und 7400 (luca, mit 6 monaten 9600g) Zwei bekamen Flasche.  

Der fünfte gestillt aber leichter. 

Levian hatte mit 6 monaten dann gute 8,5 kg ind aktuell die 10 einiges überschritten. .. luca hatte im selben alter fast 12 kg

lg

ja.....

geburt                                4 Wochen

4270g - 56cm                   knapp 5000g - 63cm

er machts wie sein großer bruder ;-) 

ich korrigiere: Hebi war gerade da er hat 5500g :-O

Mary Lou wog mit 4 Wochen auch 5150g XD was wiegt meine denn mit 12 wochen O.o

naja du musst auch mal bedenken mit was sie gestartet ist ;-)

Aber sie war nach der Geburt auch auf 4380 g runter.Aber ja ich hatte von vorne rein nen kleines "dickerchen" :D

Wow, in den ersten vier Wochen fast ein Kilo zugenommen, für ein voll gestilltes Mädel ist das ganz ordentlich -Lotta hatte nach drei Wochen erst wieder ihr Geburtsgewicht!

Luise wird am Sonntag auch 4 Wochen, bis dahin haben wir auch mind. 1 kg mehr als bei der U2 (3770g). Hatten jetzt am Mittwoch schon 4,6 kg. Montag müssen wir dann zur u3. Sie ist auch vollgestellt.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen