Habt ihr Lust auf eine Babyparade, mit dem Vergleich frisch geschlüpft und jetzt?
Re: Habt ihr Lust auf eine Babyparade, mit dem Vergleich frisch geschlüpft und jetzt?
LG Rebekka
Re: Habt ihr Lust auf eine Babyparade, mit dem Vergleich frisch geschlüpft und jetzt?
Guten Morgen,
wow, sind sie süß und so groß geworden. Ein wunderschönes Bild von euch.
Uii. Wie süß . Mensch, wie die Zeit vergeht, dass kam mir vor den Zwergen nicht so vor. Man wird alt
Und noch sooooo eine süße hübsche Maus. Wie geht´s dir denn in der Schwangerschaft? Bist ja schon wieder so weit, Wahnsinn.
Lg
mir geht's so la la. Habe ziemlich Probleme mit dem Rücken. Hab deswegen jetzt ein halbes Beschäftigungsverbot. Gott sei Dank muss ich aber auch nur noch 4 Wochen arbeiten. Dann hab ich es schon wieder geschafft.
Dem kleinen Bauchbewohner geht's super. Er strampelt viel herum.
Wünsche euch viel Spaß beim Geburtstag feiern.
LG Rebekka
Zoé am 27.06.2014
Zoé am 13.10.2015
Zoé am 9.11.2015
Zoé am 13.11.2015 mit Nasenprellung
Wir haben 8 Schneidezähne, 4 Backenzähne und seit ein paar Tagen sind alle 4 Eckzahnspitzen daaa.
Wenn sie jetzt endlich wieder Gesund ist, darf sie auch zur eingewöhnung in die Krippe
Lg Patricia und ihr 5 Mädels
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen