Suchen Menü

Habt Ihr Lust auf eine Bauchbild-Parade in regelmäßigen Abständen - zum Beispiel am Ersten jeden Monats?

Würd sich ja anbieten, nachdem heut zufällig der 1.10. ist. ;-)

In der letzten SS (ziemlich genau ein Jahr zuvor) hab ich schon im August angefangen, die ersten Fotos zu machen. Diesmal ist in der Richtung überhaupt noch nix passiert. :-[

 

LG

Sandra

Bisherige Antworten

Re: Habt Ihr Lust auf eine Bauchbild-Parade in regelmäßigen Abständen - zum Beispiel am Ersten jeden Monats?

Ich fänds klasse :-)

Können ja auch - WER MAG! - die Gewichtsentwicklung hinzu schreiben :-)

Bei mir sind es schon 2,2kg PLUS :HEADSHOT::,(

Re: Habt Ihr Lust auf eine Bauchbild-Parade in regelmäßigen Abständen - zum Beispiel am Ersten jeden Monats?

Dann lass uns doch mit gutem Beispiel voran gehen und heut noch ein aktuelles Foto einstellen! :THUMBS UP:

Ich hab bisher (trotz einer Woche Schlemmen am Gardasee) nur ein knappes Kilo mehr drauf, aber aus der letzten SS vom letzten Jahr ja noch 7 kg "Überschuss" gehabt...%)

 

LG

Sandra (heute Abend auch mit Bild!)

 

Re: Habt Ihr Lust auf eine Bauchbild-Parade in regelmäßigen Abständen - zum Beispiel am Ersten jeden Monats?

Hallo Mädels,

Ich mach auch mit. Obwohl meine Hosen doch schon recht eng wer de eng,war ich überrascht,dass ich an Gewicht noch nicht wirklich zugelegt habe.bin allerdings auch nicht sonderlich traurig darüber,denke die Kilos gehen noch schnell genug nach oben :-[

Bin gespannt auf eure Bild der 

Maria

Re: Habt Ihr Lust auf eine Bauchbild-Parade in regelmäßigen Abständen - zum Beispiel am Ersten jeden Monats?

hallo :-) Finde es super.. hab es in den anderen Foren auch schon gesehen....! Bin auf jeden Fall dabei und mache gleich eins!

Re: Habt Ihr Lust auf eine Bauchbild-Parade in regelmäßigen Abständen - zum Beispiel am Ersten jeden Monats?

Hallo Sandra!

 

Dann mach ich mal den Anfang. Die Foto`s sind von 11+1 SSW und hab ich jetzt schon 5,4 Kg zugenommen. Hab mit 59,2 Kg gestartet und bin jetzt bei 64,6 Kg.

 

Leider hab ich durch die SS einige SS-Streifen bekommen.

 

GLG Kathrin!

Re: Habt Ihr Lust auf eine Bauchbild-Parade in regelmäßigen Abständen - zum Beispiel am Ersten jeden Monats?

Das ist von gerade bei 12+1. .. Leider kriege ich die Bilder nicht gedreht :-(

und wie gesagt leider sogar schon 2,4 kg zugenommen (nicht 2,2 :-()... Bin mit 59,8 gestartet und jetzt bei 62,2 :-(

hab in der 1. SS 35 kg zugenommen! Aber danach alles wieder runter... Sogar noch mehr. Bei der letzten SS waren es 25 kg und davon war noch ca 1,5 kg drauf :-(. Ich rechne mal damit dass VCH trotz meiner Bemühungen wieder nicht unter 20 kg davon komme :-[

Ups... Und hier noch die Fotos ^^

Re: Ups... Und hier noch die Fotos ^^

Das ist ja mal ein süßer Bauch!

Und - 35 Kilo? Wow! Ist ja echt der Wahnsinn.

Bei unserem Großen bin ich mit 60,4 kg gestartet und hab 18 kg zugenommen. War nach der Stillzeit auch alles wieder weg, aber dann hab ich "schleichend" nach und nach 5 kg zugenommen. In der letzten SS kam ich ja nur bis zur 26. SSW, und die 7 kg Plus sind leider voll geblieben. :,(

Ich hoff, dass ich das nach dieser SS irgendwie kompensieren kann und dann wieder bei meinem Wohlfühlgewicht ankomm. 60 Kilo müssen es nicht mehr sein, das war bei 1,72 m Größe schon etwas wenig. Aber auf keinen Fall mehr über 70 kg! :DEVIL:

65 wären wieder toll...:THUMBS UP:

LG

Sandra

Re: Ups... Und hier noch die Fotos ^^

Dein Bauch ist auch schon so groß. Sieht toll aus. 

Re: Habt Ihr Lust auf eine Bauchbild-Parade in regelmäßigen Abständen - zum Beispiel am Ersten jeden Monats?

Ja das mit den Streifen ist ein leidiges Thema... aber da kann man meineserachtens gar nichts gegen tun - das ganze cremen bringt da nichts. Ich bin mir sicher dass es einfach veranlagungsbedingt ist....

Ich hatte bei meiner Tochter einen MEGAAAA riesigen Bauch (kein Wunder da sie ja schon 4920gr wog) und das bei meiner mickrigen Größe von 161cm! Und trotzdem habe ich keinen einzigen SS-Streifen bekommen... Ich muss mal daheim gucken, dass ich mal ein Bild hochlade wie der Bauch am Ende aussah ... Hab gerade nur 2 mit Shirt drüber.

Aber trotzdem finde ich deinen Bauch süß! :ROSE:

 

Hallo Sandy!

Danke. Dein Bauch war wirklich riesig. Hab auch mal 2 Bilder aus der letzten SS rausgesucht. Da war ich genau 40+0 und bin noch 4 Tage über Termin gegangen.

 

40+0 mit annemarie 

40+0 mit annemarie

 

 

Bin auch nur 163 cm, also auch kein Riese. Aber mein Freund ist 185 cm.

Oh ja! Auch eine beachtliche Kugel *staun* :-)

heute bei 16+5

ich korrigiere... bei 15+5

noch klein, aber fein! ;-)

Re: noch klein, aber fein! ;-)

bin ja hier eine der wenigen Erstgebärenden glaube ich :-)

hab übrigens noch nix zugenommen.

Hier ist mein Bauch heute bei 15+1

 

 

LG

Sandra :KISSING:

Re: Hier ist mein Bauch heute bei 15+1

Oh der ist ja schon riesig und er sieht auch toll aus.

 

Re: Hier ist mein Bauch heute bei 15+1

Ich frag mich auch manchmal, wo der noch hin will. :-P

Jawoll... Schöne Murmel! Jetzt kommt der Spruch der mich die ganze ss begleitet hat: sicher das das nur 1 wird ;)

Ganz sicher weiß ich's dann wohl nach dem Fein-US nächste Woche! ;-)

Re: Ganz sicher weiß ich's dann wohl nach dem Fein-US nächste Woche! ;-)

Ein süßer Bauch:-*, bin gespannt, wer darin wohnt! Alles Liebe

Diana 

Re: Ganz sicher weiß ich's dann wohl nach dem Fein-US nächste Woche! ;-)

Danke. liebe Diana! :ROSE:

Ich kann Dir schon verraten, wer drin wohnt:

Unser 3. Kind! :-P

 

GLG

Sandra

Klasse Idee.ich liebe Bauchfotos.hoffe es klappt mit dem einfügen.war bei 14+0. plus 1 Kilo.

Auch schon eine ordentliche Kugel. Sehr schön. :-)

Wie ich sehe, bin ich nicht die Einzige mit deutlicher Kugel! :-)

Nachtrag: Das schönste Bauchbild hab ich grad erst entdeckt....

...beim Runterladen der Urlaubsbilder vom Gardasee - aufgenommen vor einer Woche.

 

Schööööööön war's! *schwärm*

:-)

Bauchbild

Hallo Ihr lieben. 

Ich habe mit 51 kg gestartet und bin jetzt bei 54 kg. Ich habe erst eine ganz kleine Plautze. :-X

Liebe Grüße

Re: Bauchbild

ach menno, klappt nicht :SORRY: Ich und Technik. Versuche es morgen nochmal. 

Re: Bauchbild

Du lädst das Foto am besten in deine Fotoalben hier.

Danach schreibst du den Beitrag und wenn du schaust ist da ganz unten am Ende vom "Schreibkasten" (- über den Smilies -) ein Satz in ROT: Foto direkt aus eigenem Album einfügen... wenn du dann darauf drückst, kannst du das Foto auswählen aus deinem Fotoalbum und direkt einfügen ;-)

Das ist wirklich ein sehrrr schönes Bild :-)

Find ich gut. Die quotendicke schmeißt ihr Foto dann auch mal dazu ...

Find es echt süß was ihr schon für runde Bäuche habt ... Echt klasse ...

naja und ich hab mal wieder festgestellt das ich die einzige dicke hier bin ..., Lach... Deswegen gibts von mir keine gewichtsangaben, außer das wir nun bei 12+1 immernoch bei -4 Kilo sind ... Nix wieder zugenommen .... Ein Glück ;) .... Der Bauch allerdings sieht jetzt schon aus wie bei meiner großen in der 24ten Woche ... Tz tz, fein gespannt ob ich den Umfang von letzten mal toppe ....,

Foto ist von gerade eben ;) 

Re: Find ich gut. Die quotendicke schmeißt ihr Foto dann auch mal dazu ...

Ach Gewicht ist doch relativ! Das hängt ja auch ganz stark von der Körpergröße und dem Körperbau ab! ;-)

Bei dir sieht man auch schon richtig eine Babykugel! :-)

Ohja - eine Riesenkugel! Aber schön. ;-)

Nochmal ein angezogenes Korrekturbild ;)

Denn beim ansehen finde ich , dass das erste Bild täuscht!!!

wobei ich es echt heftig finde das ich in der 13ten Woche beim zweiten Kind aussehe, wie in der ersten Schwangerschaft Mitte/Ende des 6ten Monats .,, wenn man dann sagt, ich habe noch bis Mitte April kann das keiner Glauben.,., und es ist deutlich anstrengender ...

also ein früher Bauch sieht nicht nur süß aus, hat auch Nachteile ...  Zumindest bin ich froh nicht die einzige mit ner Murmel zu sein ;) 

Re: Find ich gut. Die quotendicke schmeißt ihr Foto dann auch mal dazu ...

:-D von wegen einzige Dicke!

Ich gehör auch zu den Vollrunden- allerdings hab ich noch kein Bild gemacht...und ich bin heute bei 14 +0 . Das wird heute Abend gleich mal nachgeholt und dann schließe ich mich der Bauchparade an. :GIRL 252:

 

War zuerst skeptisch- aber warum eigentlich nicht?

Re: Find ich gut. Die quotendicke schmeißt ihr Foto dann auch mal dazu ...

14+1

Soooo, da isser...bei 14 + 1.

leider bekomm ich das Bild nicht gedreht.

Mein Bauchi von vor 9 Tagen bei 11+0 LG

10+0

also so langsam mach ich mir Sorgen...

Hallo Mädels,

finde eure Bilder echt toll,aber bin auch überrascht,wie groß die teilweise schon sind....

Bin jetzt bei 14+1 und hab noch gar keinen Bauch,und da das obwohl die FA letzte Woche gemeint hat, d as s wäre ein großes Kind....

NAja, der wird schon noch wachsen, also ich mach dann nächsten Monat mit, wenn ich was zu zeigen hab...%)

Kein Grund zur Sorge!!!

Lt. ET-Liste erwartest Du Dein 1. Kind. Da ist es vollkommen normal, dass der Bauch nicht so schnell wächst. War bei mir damals nicht anders. ;-)

Erst in Folgeschwangerschaften geht es deutlich schneller. Hab mal gelesen, dass das an der Gebärmutter liegt. Die muss sich in der 1. SS erst irgendwie aufrichten, bevor sie dann nach außen drücken und den Bauch rund werden lassen kann.

Also ruhig bleiben: Die Kugel kommt noch früh genug - dann aber richtig! :THUMBS UP:

Re: Kein Grund zur Sorge!!!

 

Vielen dank für deine Antwort.ja,denke auch,dass der Bauch noch früh genug kommt und spüre auch,sowie sich die Gebärmutter dehnt....also Wer's ich einfach mal abwarten....wer weiss vielleicht überholt ich ja dann noch sogar die eine oder andere...;-)

Re: Habt Ihr Lust auf eine Bauchbild-Parade in regelmäßigen Abständen - zum Beispiel am Ersten jeden Monats?

Huhu

 

Ich schiebe meine dicke Murmel auch mal hier rein.Bild ist aus der 16.SSW. Hab leider schon 7kg drauf und es geht so schnell nach oben. Soll jetzt auch meine Schilddrüse nachsehen lassen. Denn ich versuche echt aufs Essen zu achten. 

 

Bauchzwerg 2

 

Lg Lilli 

Re: Habt Ihr Lust auf eine Bauchbild-Parade in regelmäßigen Abständen - zum Beispiel am Ersten jeden Monats?

15+3Na da mach ich doch glatt mit

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen