Suchen Menü

Haben eure Bauchbewohner regelmaessige Wachphasen?

Halloechen,nur aus Neugierde, ist euer Baby auch immer zu bestimmten Zeuten wach und aktiv? Ich kann ganz klar feststellen, dass mein Wutzelchen eigentlich immer nachdem ich etwas gegessen habe aktiv wird, manchmal nur kurz, manchmal laenger ... und dann so ziemlich jeden Abend ab 22:30 richtig loslegt. ansonsten habe ich auch echt laengere Ruhephasen im Bauch und er/sieschlaeft dann wohl. Da ich nachts novh gut schlafe , weiss ich nicht, was dann im Bauch los ist.

Hoffe ihr habt auch so tolles Wetter und koennt das WE geniessen :-). lg Zoe 24+1 :IN LOVE:

 

 

Bisherige Antworten

Re: Haben eure Bauchbewohner regelmaessige Wachphasen?

Jap! Entwickeln sie glaub ab der 22ssw?!

Meiner ist immer so morgends 8-11/12 wach und so 18- ich ins Bett geh! Dazwischen beweg ich mich auch viel deshalb schläft er meist ;-)

 

Schönes we!

Re: Haben eure Bauchbewohner regelmaessige Wachphasen?

Unserer wird immer wach und aktiv, wenn ich gerade ins Bett gehe und schlafen will, also so zwischen 22 und 23 Uhr.:-P

Re: Haben eure Bauchbewohner regelmaessige Wachphasen?

Huhu,

Ja so relativ. Tagsüber sind sie immer wieder mal aktiv. Abends dann besonders. Wenn mein mann da ist und ich glaube wenn sie ihn dann auch hören können:-[ So süss.

Nachts sind sie wirklich friedlich. Wenn ich zur Toi muss gibts mal kurz nen tritt aber sie schlafen sofort wieder. Wenn ich sie dann früh begrüsse werden sie schnell aktiv.

Ich hoffe für nachts, dass es nach der entbimdung so bleibt;-)

Lg kristin

Re: Haben eure Bauchbewohner regelmaessige Wachphasen?

Ja, ich habe schon das Gefühl. So zwischen 14-16 uhr und abends so ab 21 Uhr bis wir ins Bett gehen, dass ist so um 23 uhr meistens. Das sind Zeiten wo ich oft auch zur ruhe komme und die zwei nicht mehr so rum geschaukelt werden:-P. Nachts sind sie noch sehr gnädig und machen sich oft nur bemerkbar wenn ich eh mal für kleine Mädchen muss. Ich hoffe auch, dass es so bleibt. Naja, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt;-).

Lg anne

Re: Haben eure Bauchbewohner regelmaessige Wachphasen?

Halloechen,

schon interessant, dass es sooooo unterschiedlich ist mit den Wach- und Schlafphasen.... bin ja neugierig, wie es nach der Geburt sein wird. Ich finde mein Baby im Bauch ziemlich ruhig (bisher), heute hat es nicht mal mein kraeftiges Abendessen aufgeweckt, wo es sonst immer nach dem Essen wach wurd .... :D. aber vielleicht hat es grad auch eine Wachstumsphase und meldet sich nach ein paar Tagen umso staerker. Ich merke auch nachts keine Bewegung, selbst wenn ich auf Toi gehe! Merkt man bei Zwillingen eigentlich ob beide oder nur einer sich bewegt? finde eine Zwillingsschwangerschaft so faszinierend!

 lg und gute Nacht Zoe24+2 :IN LOVE:

Re: Haben eure Bauchbewohner regelmaessige Wachphasen?

Alles in allem bin ich bisher auch noch ganz gut weg gekommen;-). Ich freue mich auch immer wenn sich die kleinen melden und ich merke, dass es ihnen gut geht.

Ich denke, dass ich die beiden ganz gut auseinander halten kann. Sie liegen im Moment in querlage und mit den Köpfchen in entgegen gesetzter Richtung. Das ist so noch ziemlich leicht. 

Bisher tut es auch noch nicht weh wenn sie treten. Damit können sie sich auch ruhig noch zeit lassen:-P.

Wünsche dir auch ne gute Nacht

Re: Haben eure Bauchbewohner regelmaessige Wachphasen?

Püppi hat auch ihre Phasen :-) meistens morgens und frühen abend/bis etwas später. je nachdem auch mal mittags aber nur wenn ich frei hab,denn anscheind mag sie das laufen auf Arbeit so gerne :KISSED: denn dann schaukelt es ja so schön.Da merk ich sie dann wenn nur wenn sie sich mal dreht und so oder auch mal nicht %)

Ich freu mich aber immer riesig wenn sie dann rumturnt :IN LOVE:

lg

Re: Haben eure Bauchbewohner regelmaessige Wachphasen?

Hallo Zoe!

Hier genau das Gleiche wie bei Dir, nach jeder Mahlzeit geht es los :) Ich glaube unsere Kinder essen gerne ;-)

Mittlerweile ist auch abends viel Aktivität da, gerade in den letzten Tagen viel intensiver. Nachts immer, wenn ich zur Toilette muss, oder ich wegen meinem Sodbrennen wach werde :-(

Meine Tochter war auch nachts aktiv und das war dann auch nach der Geburt so. Aber mal schauen, was sich mein Sohn da für uns ausgesucht hat :-P

 

LG Sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen