Suchen Menü

Habe unsere Bauchmaus gestern auch zum ersten Mal von aussen gespürt....

Und es ist immer wieder so ein berührendes Gefühl:IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

Spürt ihr eure Mäuse auch schon?

 

Bisherige Antworten

Re: Habe unsere Bauchmaus gestern auch zum ersten Mal von aussen gespürt....

Ja dieses Gefühl ist unbeschreiblich! Ich spüre Emil seit Ende der 17. Woche. Mittlerweile ist es natürlich schon viel intensiver und er wird auch schon etwas wilder. Manchmal kitzel es richtig wenn er mit seinem Fuß oder was auch immer innen entlang rutscht.

Bin gespannt, ab wann ich dann eindeutig spüre, was er mir da gerade entgegen drückt :)

Es ist schon ein riesiges Geschenk, das man als Frau erleben darf wenn man so eine enge Bindung hat mit dem kleinen Bauchbewohner. Das entschädigt für die Strapazen in der Schwangerschaft alle Mal. Bin nur gespannt, wie die Geburt wird. Vermutlich entschädigt dann aber der Körperkontakt für die Schmerzen - das hoffe ich zumindest :-) 

Re: Habe unsere Bauchmaus gestern auch zum ersten Mal von aussen gespürt....

Ohja da muss ich dir recht geben. Das Gefühl ist so unbeschreiblich Schön. Und es sieht so lustig aus wenn der Bauch sich bewegt. Könnte da stundenlang zu sehen:-P

Re: Habe unsere Bauchmaus gestern auch zum ersten Mal von aussen gespürt....

Ja, ich spüre meinen kleinen Schniepie schon lange:-*:-)

das 1. Mal so ganz sanft und auch nur so alle paar Tage mal wars in genau bei 16+0 und ab der 20. SSW dann öfter und auch von außen spür- und sichtbar. Tja und inzwischen ist es so, das es oft schon richtig heftig ist, aber trotzdem immer wieder schön. Ich sehe sehr gern zu, wie die Beulen auf dem Bauch rauskommen und muß dann oft schmunzeln und freu mich dann, das es nun endlich nich mehr soooo lange dauert, bis ich ihm bei allen richtig zugucken kann:KISSING::GIRL 252::KISSING:

von daher weiß ich ganz genau, das du dich wirklich freust, auch endlich dieses Gefühl zu erleben:GIRL 252::OK:

Re: Habe unsere Bauchmaus gestern auch zum ersten Mal von aussen gespürt....

ja auch ich spüre unsere Bauchzwergin seit der 20 Woche, hatte diesen Moment so sehnlich erwartet und war und bin dann völlig überwältigt wieviel schöner und eigentlich unbeschreiblich dieses Gefühl ist.

Inzwischen ist es sehr viel intensiver und manchmal etwas unangenehm, ich schaue auch total gerne zu und wenn sie mich nachts weckt streichel ich sie immer mit einem Lächeln

Liebe Grüße

Susanne:KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen