Suchen Menü

Habe permanent hunger.... :-(

Mädels, habt ihr auch schon 2 kg !!! zugenommen? Oh man , hab schon ne dicke Murmel aber ich glaube dass ich auch etwas selber schuld bin mit dem Zunehmen. Ständig knurrt mir der Magen. Ich könnte den ganzen Tag nur essen :-(. Ich sterbe fast vor hunger, das ist doch nicht normal, oder doch?

Bisherige Antworten

Re: Habe permanent hunger.... :-(

Huhu Yasmin!

mach Dir keinen Kopf. hab in der 1. Schwangerschaft fast 20 Kilo zugenommen und danach bis auf ein Paar wieder alles verloren. War aber davor auch extrem dürr.

jetzt bin ich ganz irritiert, weil man, wenn ich auf dem Rücken Liege, nicht sieht, das ich schwanger bin und mich auch erst 3 Leute angesprochen haben. Das liegt wohl daran, dass ich meine Tochter noch stille und anfangs mir so übel war und ich überhaupt nicht wirklich Zeit habe, schwanger zu sein...  und irgendwie passt mir DAS Extrem dann auch nicht :-|

Ich fand es immer toll, dass ich, wenn ich schwanger war ganz ungeniert 2 süße Stückchen am Tag essen konnte und immer ne super Ausrede hatte.

Genieß es!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Claudia mit Krümel 19. SSW :IN LOVE:

Re: Habe permanent hunger.... :-(

Du stills noch in der schwangerschaft du weist schon das man an den brustwarzen wehen auslösen kann wielange möchtest du noch stillen habe 7 nmonate voll beim nächsten möchte ich ein jahr durch stillen weil ich find das ja persönlich ja toll aber zulange ist auch wieder nicht schön weil es muss auch ne grenze sein 

Musste früher auf hören weil die kleine mit der 2 impfung reagiert hatte und hohes fieber bekam und mir leider nichts abgenommen hatte und die ihr an der flasche gewäöhnt hatten mit milch ja ich kam den tag später wollte geben die brust da nahm sie die garnicht mehr und ich sahs mittags und musste abpumpen mit mal :-(

 

Nimm das nicht so persönlich ich wollte nur mal fragen

lg nancy

Re: Habe permanent hunger.... :-(

2kg?

Häng mal noch ne 0 dran so viel hab ich schon zugenommen!

2kg bei 14+ ist normal..gebärmutter wächst, das fruchtwasser, plazenta und nicht zu vergessen das baby! ;-)

Mach dir keinen kopf du kannst es eh nicht aufhalten das du zunimmst :-P 

Aber hunger hab ich auch nonstop! Wenn ich nicht mindestens alle 2 stunden was kleines esse werde ich hibbelig und mein Magen knurrt vor hunger....außerdem geht mein zucker runter dann....aber mehrere kleine Mahlzeiten sind besser in der ss als nur 3 mal und dann richtig reinhauen ;-)

Lg

Re: Habe permanent hunger.... :-(

Ist völlig normal....

Ich habe schon 8kg zugenommen und muss mich immer beherrschen, mir nicht ständig was in den Mund zu stopfen :)

Re: Habe permanent hunger.... :-(

ich könnte auch nur den ganzen tag essen und komme mir vor wie eine termitenkönigin. bis jetzt habe ich ca. 4 kg zugenommen und bin in der 17. ssw. mal schauen wie viele in den nächsten wochen noch dazukommen :GIRL 252:

das ist ja lustig....

dass ich nicht alleine damit bin, aber warum hat man denn soviel hunger, ich verstehe das nicht....entzieht das baby einem energie oder weil es mitisst? klärt mich mal auf :-))))

Re: das ist ja lustig....

Weil dein Körper Fettvorräte für die Stillzeit anlegt, d.h. Polster an Po und Hüfte und Oberschenkel sind von Natur aus gewollt. Deshalb nehmen vor allem schlanke Frauen da eher zu.

Übrigens: meine 18kg in 4 Wochen habe ich verloren, obwohl ich am Tag mind. 4-6Mahlzeiten gegessen, nicht weniger als drei Stück Kuchen etc gefuttert  hab, ich schätze ca 4000-5000 Kalorien am Anfang bei Vollstillen (und ich hab normal einen BMI zwischen 21 und 22, bin also auch nicht so dick):KISSING:

Re: Habe permanent hunger.... :-(

Ist bei mir genauso. ..ich hab jetzt schon 4kg zugenommen und es ist noch nichtmal die halbzeit der schwangerschaft erreicht :( früher hab ich kaum süßes gegessen aber immer wenn ich schwanger bin kann ich von süßem und frittiertem nicht genug bekommen. ..total blöd :(( 

In der letzten Schwangerschaft habe ich ca 13kg zugenommen,  das ist ja völlig in Ordnung aber ich habe das Gefühl das es dieses mal mehr wird da man bei mir auch schon eine kugel sehen kann (aber eher Wohlstands-als babybauch)... aber was will man machen,  abnehmen dann erst in nem halben jahr wieder ernsthaftes thema ;)

Re: Habe permanent hunger.... :-(

wie weit bist du denn wenn ich fragen darf? jaaaa genau.. frittiertes, am besten pommes.. ich könnte mich reinlegen .. ich bin vor 2 tagen nach der arbeit in mc donalds gedüst und hab mir eine xxl pommes gekauft, ich wollte nur noch pommes nichts anderes :-), auch hab ich wieder heisshunger drauf.. süsses sovieso aber das hab ich auch vor der SS gerne gegessen, aber mit den pommes ist echt extrem :)

Re: Habe permanent hunger.... :-(

Hi Süße,

zu dem Zeitpunkt hatte ich schon 4,5kg mehr, insgesamt dann 22 und 8 Tage nach der Geburt waren 15 davon weg. Nach Wochen weitere 3 und der Redt hat sich dann abgestillt, bis sie 9 Monate alt war.

Mach dir keinen Stress und iß, wenn dein Körper das braucht. Toll ist: 250ml Milch (o.Buttermilch, ich nehm aber fettarme), 1Banane, 2EL Haferflocken, 1TL Mandelmus und 1TL Sesammus, supergesund, macht lange satt, viel Eisen, Vitamine und gute Fette. Ist später auch das ultimative Stillgetränk wenn mal wieder keine Zeit für Essen ist.

LG, Sybi:ROSE:

Re: Habe permanent hunger.... :-(

...sollte heißen "nach vier Wochen", also 4 Wochen nach der Geburt waren 18kg weg

Re: Habe permanent hunger.... :-(

Ich hatte in der 1.SS teils auch solche Unmengen gegessen.

Hatte ne Phase da habe ich täglich 1-2 Pck Spaghetti mit massig Käse u Ketchup (hasse ich sonst) vertilgt.Im Endeffekt hatte ich allerdings nur 14kg zugenommen u 4,5 Monate nach Geburt mein altes Gewicht wieder. Freute mich zwar wieder in meine alten Klamotten zu passen, aber mir viel ab da das stillen soooo schwer. Nur spachtel ich ohne schlechtes Gewissen rein u wäre garnicht so böse über das ein oder andere Kg mehr.

Bei 2 kleinen Mäusen die dann zu versorgen sind, gehen die dann sicher auch ganz fix flöten.

Also mach dir keinen Kopf und GUTEN APPETIT!!! :DRINK:

Re: Habe permanent hunger.... :-(

Nun spachtel ich- nicht nur ;-)

Achso und die Spaghetti waren keine Hauptmahlzeit- die waren so nebenbei. 8-)

Re: Habe permanent hunger.... :-(

Schimpf man nicht,2 Kilo ist bis jetzt wenig da haben andere schon mehr drauf :KISSED:

lg

Re: Habe permanent hunger.... :-(

Hallo Yasmin,

mein Mann hat gestern was sehr schönes zu mir gesagt: "Schlimm wäre, wenn Du im Moment zu WENIG essen würdest!"

Also, ich versuche schon möglichst gesund zu essen, d.h. gaaanz viel Gemüse, Quark und Käse und Vollkornprodukte. Aber wir haben es zur Zeit eben nicht in der Hand wie viel wir zunehmen und das ist auch ok so.

Liebe Grüße,

Paula

Re: Habe permanent hunger.... :-(

Also bei mir ist es genau andersrum....seit der 12. Woche hab ich kaum Hunger...ausser zum Frühstück, da kann ich immer Essen, aber wenn ich den restlichen Tag nix mehr bekommen würd, wär's auch nicht schlimm. Ich versuch hald immer, trotzdem bisschen wenigstens zu essen....:-( ich hoffe mein baby bekommt trotzdem genug....
Naja, vielleicht wirds ja auch wieder besser, das hoff ich einfach mal :-)

Re: Habe permanent hunger.... :-(

*reinschleich*

hey yasmin,

ich hab auch so zustände gehabt und hatte ähnlich wie du nur wenig zugenommen. mach dir keinen kopp, du hast noch gut zunehmplatz und du brauchst das auch. hab im verhältnis sehr  wenig zugenommen. ganze ss nur 3,7 kg und ich hab rsant abgenommen nach der geburt. das schlaucht ziemlich, wenn ich so oim nachhinein betrachte.

halt die ohren steif ;-)

Re: Habe permanent hunger.... :-(

Hallo Yasmin,

 

mach Dir keine Gedanken, voll kommen normal, zum Glück hat es sich bei mir mit den Attacken gelegt.

War echt schlimm.

Jetzt hab ich keine Lust mehr auf Süßes oder Chips ABER dafür auf Gurkensalat :GIRL 101:

Und zwar nicht wenig. Ich esse jeden Tag eine komplette Salatgurke alleine, allerdings bitte nur mit Käse und Kochschinken :GIRL 101:

 

Ich könnt drin schlafen, hmmmmmmm

 

Zugenommen hab ich bei heute 19+0 ca.  6 kg. In meiner ersten SS hab ich ca. 20 kg zugenommen, aber das war viel Wasser und nach der Geburt schnell wieder weg.

 

Also lass es Dir schmecken und einen schönen Sonntag.

 

Lg Manu :ROSE:

Re: Habe permanent hunger.... :-(

Hallo,

ich denke, das 2kg völlig in Ordnung ist. Auch ohne Übelkeit liege ich noch unter Startgewicht und auch meine normalen Hosen passen noch. Der Bauch wächst fleissig und die Oberweite leider auch. Bis auf einer Kollegin ist noch niemandem was aufgefallen. Finde ich etwas schade aber auf der anderen Seite ist der Arzt mit der Gewichtsentwicklung sehr zu frieden. Ich glaube, das ganze ist sehr individuell.

Lg,

Sabi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen