Suchen Menü

Habe gerade unserer Zwerg gespürt....

und das bei 11+ 5!!! Da es ja mein drittes Kind ist, weiß ich wie es sich anfühlt und bin mir100%ig sicher! [:-} Schon Wahnsinn sooooo früh! na ja, ist halt mal zufällig "an die Wand gestoßen"....Fa meinte ja, dass Zwergi sehr aktiv ist....soll mir recht sein, dass mit dem Purzelbäume schlagen :GIRL 252:

Musste ich jetzt euch mal berichten, da mein Männe ja auf der Arbeit ist

Bisherige Antworten

Re: Habe gerade unserer Zwerg gespürt....

Hi

das ist toll

wenn man es das erste mal fühlt ist es so toll

Oh wie schön ...

das kann ich gut verstehen, dass du die Freude über das Spüren  eures Zwerges teilen wolltest.

Meine FÄ meinte gestern, bei mir können es noch keine Bewegungen sein die ich Spüre, dafür wäre unser Bauchzwerg noch zu klein... ich bin heute 15 +0

Aber da ich noch kein Kind habe weiß ich ja leider nicht wie es sich anfühlt.

Liebe Grüße und genieß jeden Purzelbaum den du spüren kannst ;-)

Susanne:KISSING:

Huhu,

also ich spür unseren Zwerg auch schon lange...zwar nicht regelmäßig, aber in letzter Zeit immer mehr [:-}

Und Darty las dir keine Quasch erzählen von deiner FÄ, ich habe ja den Beweis zusammen mt meinem FA in der 13. SSW erbracht!!! Klar ist es noch nicht der Zwerg direkt, aber indirekt!!! Wenn das Kleine gegen die Gebärmutter tritt oder kräftig stößt, so zieht sich die Gebärmutter reflexartig zusammen und das empfindet man als Muskelzucken oder blubbern oder sanftes streifen an der inneren Bauchdecke...also bin ich davon überzeugt, dass du dein Kleines spürst, Darty! :THUMBS UP:

Sehr schön! :-)8-) 

Ich hatte gestern/vorgestern auch mal kurz das Gefühl das ich meins gespürt hätte. (sanftes kurzes streicheln von innen) ABER ich bin mir nicht sicher. :-X

lieben gruß, chrissy

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen