Suchen Menü

Habe gerade mein Abendessen verspeist...

..nachdem ich mal wieder den ganzen Tag wegen Übelkeit so gut wie nichts gegessen habe, hatte ich nun so einen Kohldampf, dass ich mir, nachts um 10 :-| Porreegemüse gemacht habe! Das war das Einzige, worauf ich wirklcih Lust hatte und nicht schon beim Gedanken daran würgen musste.

Schon komisch, was der Körper so mit einem macht. Sauerkraut könnt ich z.Z. auch zu jeder Tages- und nachtzeit essen, aber sonst ist mir immer nur :-!

Berichtet doch mal von Euren komischen Gelüsten, vielleicht finde ich noch was, was mir schmeckt :-P

LG Claudia

Bisherige Antworten

Re: Habe gerade mein Abendessen verspeist...

Hallo Claudia,

ich sitze auch gerade in der Küche und habe Hunger, kriege aber nichts runter:-|.

Hab auch schon zwei Kilo abgenommen. Das einzige, was immer geht ist Milch und Jogurth. Deshalb glaube ich auch, dass es bei uns zu 100% ein Mädel gibt - man sagt doch, Lust auf Milchprodukte, dann wirds ein Mädel:GIRL 012:.

Ich bin mal gespannt, ob's wirklich so ist:GIRL 252:.

Liebe Grüße,

Juli (11+3)

echt? Sagt man das?

Dann wirds bei uns auf jeden Fall ein Junge, ich finde Milch und Co gerade zum :-! und sonst liiiiiebe ich Milchprodukte. Da bin ich ja auch mal gespannt.

Oh Mann, Du Arme, es ist widerlich, wenn alles ekelhaft ist, gell?! Hoffe, du hast noch was einigermaßen annehmbares zu essen gefunden.

Mir graut es schon vor morgen früh, da hab ich wieder Hunger und null Appetit.

Mitleidende Grüße

Claudia :IN LOVE: 11+1

Hi habt ihr den super Tipp gegen Überlkeit und:GIRL 155:? ich nehme schon diese komischen Vomex Tabletten, aber die machen so müde und ich sehe nicht mehr gut...arbeiten und Auto fahren kann man vergessen.

Essen tue ich gerne Grünkohl, klassisch die säure Gurke, asiatisch, keine Milchprodukte, das geht garnicht.

Ich stehe auch voll auf Eiskonfekt und Caprisonne Kirsche.

Aber das mit dem sauerkraut ist witzig ich gehe jedesmal beim einkaufen vorbei und denke joa warum nicht, nehme es aber dann nicht mit weil mein Mann das eklig findet... Egal nächstes mal packe ichs ein.

Krass finde ich was die menschliche Nase so alles riechen kann.

gehe jetzt ins Bett...schlafe im Moent gut 14-16 Std. dank Vomex....

LG

Ich mag im Moment nichts Süsses. Lieber Herzhafte Sachen und Gut Bürgerliche Küche wie Kassler, Rouladen und Senf... eben solche Dinge.

Am Anfang fand ich Tomaten toll aber das hat sich wieder gelegt. Was ich noch richtig gern mag sind äpfel und Orangen. Kaffee schmeckt noch immer nicht.

Bin jetzt bei 10+2 und die übelkeit ist wenigstens schon besser. nur noch ab und zu etwas Flau im Magen aber das ist nun erträglich. Anfangs bin ich kaum aus dem Haus weils nur ätzend war.

Also allen etwas Geduld, das wird wieder :-)

So dann koche ich mal für die Grossfamilie :-) (heute gibt Fleischkäse mit Stampf und Bratenssose)

Hab 3 Kids die lieben das...

LG kati

Hallo Claudia,

wie schön, dass wir hier mit unseren seltsamen Ess- und Nicht-Ess-Gelüsten nicht alleine sind :-)

Mir ist im Moment eigentlich den ganzen Tag flau im Magen. Sobald ich auch nur einen Bissen esse, fühlt sich mein Bauch gleich übervoll an - besonders abends. Appetit (wenn überhaupt) habe ich zurzeit meistens nur auf Orangen, herzhaftes Essen (Bratensoße...) und Avocado mit viel Salz. 

Seltsamerweise habe ich außerdem ein Trinkproblem - meine ganzen Lieblingsgetränke schmecken mir nicht mehr, und selbst vor klarem Wasser ekelt's mich.

Nun ja, da müssen wir wohl durch...:-!

lg

maxie 6+3

Hallo Claudia!

Mir ist momentan immer mal wieder übel, aber Gelüste habe ich extrem nach einem saftigen Steak und Obst!!! Ich könnte jeden Tag ein Steak verdrücken :OK:

Bin mal gespannt...

Ich habe vorher gern Cola getrunken, das geht gar nicht mehr an mich, hätte ich aber aufgrund des Koffeins sowieso vermieden.

Jaja, was die Hormone alles mit uns machen :-[

Liebe Grüße

Sandra mit Würmchen (7+6):GIRL 154:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen