Suchen Menü

Habe gerade einen KiWa gekauft...

... und zwar bei Ebay, einen gebrauchten Quinny Jogger mit Luftreifen, er hat auch noch ein Buggyteil. Und das für nur 120 €. Wir wollen Ihn nächste Woche abholen, ist nur 50 km entfernt. Wenn er scvh... ist brauch ich Ihn ja nicht nehmen...

Wir haben auch schon einen Quinny Zapp Buggy aber der hat keine Luftreifen und ist erst ab ca. 9 Monate geeignet, daher jetzt noch ein Quinny Jogger, aber mit Babyschale. Wir mögen die Marke. Ist sehr funktionell und einigermaßen modern, wenn auch nicht so tres chic... :-)

Was habt ihr so für KiWas bzw. welche Marke ist eurer Favorit?

LG Flora

Bisherige Antworten

Re: Habe gerade einen KiWa gekauft...

Bei meinem ersten hatte ich erst nen kombi von hauk...nie wieder würde ich den kaufen!!!!er hat nur knapp 4 monate in die schale gepasst und musste dann in den sportwagen liegen!Über 400€ bezahlt jetzt denk ich anders drüber!! Das einig praktische war das der maxi cosi drauf gemacht werden konnte

Als buggy haben wir dann erst einen pec perego pliko p3 gekauft...ganz toll aber leider nur bis 15kg! 220€ (im angebot)

Jetzt haben wir noch nen Gesslein swift (bis 25kg) der ist total super! Immer wieder!!! 120€ (im angebot)

Für baby holen wir anfang mai einen Hartan racer s mit softtasche von ner bekannten für 120€ (kann auch 150 gewesen sein :-P

Mal schaun ob baby dann da im buggy sitzen will sonst nehmen wir den Gesslein oder kaufen einen neuen von Gesslein!!

Lg

Oh, cool!!!

Guten Morgen!

Bei meinen ersten beiden Kindern hatte ich den Quinny und ich fand ihn super! Sehr leicht und wendig und total praktisch beim einkaufen. Und als Buggy ist er lange nicht so leicht umgekippt wie andere Modelle (außer man hat mal wieder die Einkaufstasche über den Bügel gehängt... %))

Ich wünsche Dir viel Spaß damit und vielen Dank für den Tipp sich langsam um diese Dinge zu kümmmern! ;o)

Ein Tragetuch und ein Ergo Baby Carrier müssen unbedingt her, ich hab damals leider alles verkauft! :-(

Liebe Grüße,

Paula

 

Re: Habe gerade einen KiWa gekauft...

Hallo,

wir haben einen Emmaljunga mit Luftreifen. Auch eine Kombi aus Kinderwagen und Kinderkarre. Ist ziemlich teuer, aber ich habe den Kauf nicht bereut. Mein Sohn hat darin lange liegen können und auch in der Karre sitzt er jetzt mit 2 1/4 auch noch gut drin. Ab Oktober braucht er dann ja eh keine Karre mehr. Da tut es auch ein Buggy. Wir haben einen, den Namen habe ich jetzt vergessen, wo auch die Römer Babyschale draufpasst. Allerdings mit 2 Griffen. Wir wollten erst einen mit einem Bügel zum Schieben haben. Da ärgere ich mich, dass wir den nicht doch genommen haben, denn jetzt brauchst Du immer beide Hände, um dieses Ding schieben zu können. Bei dem anderen hätte man es wohl auch mit einer Hand schieben können. Aber das ist auch das einzige, was mich stört.

LG

Re: Habe gerade einen KiWa gekauft...

 

Bei unserem großen hatten wir einen neutralen Kombi geholt,da wir erst sehr spät erfahren haben ob es Mädchen oder junge wird (er wollte sich nicht zeigen :-)) Den Kombi haben wir für 200€ bekommen und er war von ABC!

unser Sohn hat sehr lange in die Tasche gepasst und hinter her auch dann in den umgebauten Sportwagen :-)

wir wollten ihn dann erst für meine Schwester aufbewahren,da sie am basteln war und so nen Kombi kann man ja auch Super auf dem Speicher unterbringen zusammen geklappt,doch dann hat sich unsere Tochter angekündigt und wir haben ihn noch mal weitere 3 Jahre gebraucht bis das er dann nach über 6 Jahren doch kaputt ging und der letzte weg der Sperrmüll war.

nun schauen wir mal,wir möchten gerne mal nach Lux4kids fahren in Münster,die haben tolle Sachen im Internet und richtig günstig und wenn da was dann dabei ist holen wir uns dort einen.

lg sandra

Re: Habe gerade einen KiWa gekauft...

Ich hatte bei meinem Sohn einen no Name Kinderwagen für 140€! So echt schick und mein Kind passte lange in die Tasche, aber er ist sehr groß und sperrig und nachher als buggy fand ich die Sitzposition für meinen Sohn irgendwie unbequem! Er hat sich nie anlehnen mögen denn dann sah er nicht genug! Deshalb haben wir ihm den esprit Vegas buggy gekauft! Nimmt relativ wenig Platz weg und angenehm zum schieben!

Für baby 2 habe ich jetzt ganz günstig ne passende babyschale und babywanne zu unserem esprit Vegas ergattert! Also werden wir unseren buggy zum kombikinderwagen umbauen und unseren großen Kinderwagen werden wir zuhause nutzen oder bei oma und Opa bunkern als 2. Wagen! 

Da bin ich jetzt aber wirklich froh dass ich nicht die einzige bin, die dann einiges doppelt hat ;-)

LG kathi :KISSING:

Re: Habe gerade einen KiWa gekauft...

Wir haben auch einen emmaljunga (duo edge combi heißt der glaube ich) jedenfalls so einer den man nach der wannen-zeit zum buggy umbauen kann... war ein geschenk von oma und opa und wir sind sehr zufrieden damit...andere wagen fand ich beim probeschieben nicht so toll...blöd ist nur das wenn kind nummer 2 kommt kind nummer 1 erst 10 monate als ist und wahrscheinlich noch nicht viel vom buggy hatte... bin unsicher ob ich für den alten wagen ein Geschwistersitz kaufen oder doch ein richtigen zwillingswagen kaufen soll. ..bei denen kann msn ja auch wanne und buggy kombinieren:)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen