schaut mal auf :
ist noch nicht fertig, aber so schauts erstmal aus
Lg Momo*
...irgendwie funzt der link nicht
probiert mal:
www.etjanfeb2014.jimdo.com
Der hat geklappt:) sehr schön,danke für deine Bemühungen:):)
Gefällt mir sehr gut!!
Ich steh nur leider noch nicht drauf
liebste grüße
Dankeeeee dir!!!
hey momo,
coole liste!
lg, k.
Hi
sieht schön aus :-)
Aber warum steht da unsere Sternenkinder? Leicht verwirrt bin...
LG
Yasmine
Da es in jedem Forum, sowie leider auch in Unserem, Mädels gibt, die ihre Krümelchen zu den Sternen ziehen lassen mussten. Und ich finde es eigentlich ganz schön, wenn auch an Diese gedacht wird, oder seht ihr das anders?
Wenn du mal auf diesen Unterpunkt klickst, siehst du das 2 unserer Mädels drauf stehen, die eine Fehlgeburt hatten und sich aus unserem Forum verabschieden mussten. Hoffe sehr, es werden nicht mehr!
Lg Momo*
Ahhh ok, auf den ersten Blick sieht es so aus als wären es Sternenkinder, sorry für das Mißverständnis
LG
Yasmine
Hi Momo,
ist klasse geworden. Großes Lob. Sieht für Januar auch schon gut gefüllt aus, fehlen noch paar für Februar
LG Naina
Danke,dass du dir die Mühe machst, sieht wirklich toll aus
...mache das alles auch zum ersten Mal und bin ja eigentlich auch planlos,
also wenn ihr noch ein paar Tips und Ideen habt-immer her damit!
Lg Momo*
Hallo Momo,
heute konnte ich das erste mal wieder ins forum ohne gleich los zu heulen. Deine seite ist richtig schön geworden.
Ich hatte ja letzten Mittwoch meine AS, mein Sternchen musste in der neunten Woche gehen. Ich würde mch sehr freuen wenn ihr für mein Sternchen auch eine Kerze anzünden würdet!
Ich wünsche euch allen hier das alles gut geht und ihr nächstes Jahr eure gesunden babys in den armen halten dürft.
Ich drück euch alle ganz lieb
Dani mit ihrer Kaulquappe im Herzen
Liebe Dani,
es tut mir sooo leid
ich kann dich verstehen, letzte Woche Donnerstag wäre der ET von meinem Sternchen gewesen , das ich letztes Jahr im November ziehen lassen musste.
Der Gedanke, das das Seelchen wieder zu einem finden wird, hat mir sehr geholfen.
Ich wünsch dir ganz viel Kraft und das du ganz bald wieder in ein Et-Forum einziehen kannst!
Glg Momo*
Ich finds toll *freu*
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen