Suchen Menü

Habe Angst: Sind Regelschmerzen normal?

Hallo ihr alle!

Da ich mir täglich Sorgen mache, würde ich gerne eure Erfahrungen wissen:

Ich bin heute 7+1, Embryo + Herz war gestern zusehen und ich habe zweierlei Arten von Schmerzen im Unterbauch: das eine ist das Ziehen und zwicken der Mutterbänder, das ok ist. Allerdings habe ich zusätzlich mehrmals pro Tag mittelstarke bis starke Regelschemerzen, die zwar nicht lange anhalten, mich in dem Moment aber total schwächen! Kennt das nochjemand?

Da ich bereits 2 FG hatte, die sich auch durch Regelschmerzen bemerkbar gemacht haben(allerdings waren diese dann anhaltend einen Tag lang, bis dann die Blutung kam), mache ich mir Sorgen, ob das nun wieder ein Anzeichen für eine "drohende FG" sein könnte, was ich auf dieser Internetseite gelesen habe.

 

Vielen Dank für eure Antworten!!!

Bisherige Antworten

Re: Habe Angst: Sind Regelschmerzen normal?

Lass dich druecken! Das ist normal. zumindest hatte ich das in allen SChwangerschaften gehabt, ausser in denen, welche in einer FG endeten. Habe jetzt auch starke Blutungen, aber KEINE SChmerzen.

 

Alles ist gut! Versuch dich zu entspannen, nicht nur die Mutterbaender dehnen sich, auch die GEbaermutter und dann gibt das halt mensartige Schmerzen, bisschen mehr schonen kann nichts schaden!

Re: Habe Angst: Sind Regelschmerzen normal?

Danke, das beruhigt mich etwas. Aber wenn man 2x schwanger war und beide Male hat es mit einer FG geendet, ist man irgendwie total unentspannt und hat ständig irgendwelche Dejà-vus...

Aber du hast jetzt starke Blutungen und machst dir keine Sorgen?

Re: Habe Angst: Sind Regelschmerzen normal?

Re: Habe Angst: Sind Regelschmerzen normal?

Ich hab das auch meist wenn ich im bett liege und zur ruhe komme.

Re: Habe Angst: Sind Regelschmerzen normal?

Ich hatte schon 2 FG und jetzt im Moment gehe ich durch die Dritte! Ich brauch mir keine Sorgen mehr machen, ich weiss es ist vorbei :( auch wenn die FA gestern noch "auf HOffnung" gemacht hat. Ich nehme die Tabletten ein und blute trotzdem...da is nix mehr zu retten.

Habe mir vorher aber auch Sorgen gemacht! Ich glaube haette ich so ab und zu ein Zwicken gespuert, haette ich mir weniger Sorgen gemacht...

Re: Habe Angst: Sind Regelschmerzen normal?

Halloooo,

 

ich kann Dich total verstehen, ich höre auch auf jedes Ziepen etc. und Du hast ne Vorgeschichte, dann ist man noch ängstlicher, verständlich.

 

Aber ich glaube, ein bisschen Schmerzen, Ziehen und drücken gehören dazu. Schließlich wächst da unten etwas :THUMBS UP:

 

Nimmst Du Mg?

 

Falls Du unsicher bist, gehe doch einfach zum Gyn, dafür sind die doch da!

 

Lg Manu :ROSE:

Re: Habe Angst: Sind Regelschmerzen normal?

Nein, ich nehme kein Magnsium, es sind ja immer nur kurze Krämpfe und die sind auch auszuhalten - machen mir eben nur Sorgen...

Dafür nehme ich zur Erhaltung der SS eine ganze Menge andere Medikamente (inkl. Spritzen), so dass ich fast im Stress bin, um boß nix zu vergessen... Das ist auch der einzige Grund, bei diesem 3. Versuch wenigstens etwas Hoffnung zu haben: dass ich alles mögliche einnehme, um es zu retten! Mehr kann ich leider nicht tun...außer abwarten, aber das fällt euch ja allen nicht leicht , oder ?

:GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012:

Re: Habe Angst: Sind Regelschmerzen normal?

Hallo,

wie geht es dir denn jetzt? Magensium kannst du dennoch nehmen, auch Vitamin D hilft nachweislich gegen FG.

Nein, das Abwarten fällt nie leicht, da ist es auch egal, dass wie vielte Kind es ist. ;-)

Ich hoffe es ist alles gut.

Lg

Re: Habe Angst: Sind Regelschmerzen normal?

Ich versteh so gut wies dir geht. Ich muss auch eine Menge Medikamente nehmen um alles zu tun damit das baby bleibt. Muss auch spritzen!
Ich muss auch jeden Tag überlegen ob ich eh ja nix vergessen hab....:-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen