Suchen Menü

Hab seit gestern Abend SB

:-( Ich hab grad im Klinikum angerufen und darf vorbei kommen...es ist durchgängig, also hört nicht auf...ich hab Angst.

Lg

Bisherige Antworten

Re: Hab seit gestern Abend SB

Hallo Sarla,

 

erstmal gut dass Du gleich kommen kannst, berichte auch mal wenn Du wieder da bist.

Wie sahen denn die SB aus? Dunkles oder helles Blut?

Ich hab in meiner ersten SS die ganze Zeit über mit SB zu tun gehabt und es war nie was Schlimmes, sondern einfach nur durch die verbesserte Durchblutung. Ich hatte es nach jeder Untersuchung oder sogar wenn ich auf Toilette war und mich abgeputzt habe und das Toi Papier war ein bisschen grober %)

Jetzt in diese SS hatte ich es vor ca. 2 Wochen auch wieder. War dann gleich zum Gyn und sie konnte nichts ernsthaftes feststellen woher es kam. Sie hat untenrum "sauber" gemacht, also von Blut befreit, das Geschmiere ging dann noch ca. 2-3 Tage weiter und seither habe ich Ruhe, mal sehen wie lange :-X

 

Mir rutscht auch immer wieder das Herz in die Hose und jeder Gang auf Toilette ist bei mir mit einem komischen Gefühl verbunden.

 

Ich kann also sehr gut verstehen wie Du Dich fühlst.

 

Fühle Dich gedrückt :KISSING: und toi, toi, toi

 

Lg Manu 

Re: Hab seit gestern Abend SB

Hab unten geantwortet. :-)

Es ist altes Blut, das ist ja meist schon ein besseres Zeichen als neues.

Lg

Re: Hab seit gestern Abend SB

Sch...

hoffentlich ist es nix weiter. Ich habe eine Bekannte die hatte bei beiden Kindern früh Blutungen, und hat dann BV bekommen, aber es war nix weiter wie bei Manu...

Drück dir ganz doll die Daumen...

 

Wieder da...

ich danke euch Mädels für eure Worte. :ROSE:

Es ist alles gut. Sie meinte die Blutung kommt wohl von der Plazenta die noch vor dem Mumu liegt, dass das in dieser Woche normal ist war mir bisher auch noch nicht bekannt...man lernt nie aus.

Hauptsache es ist alles gut und nun warten wir mal ab, wie lang es anhält.

In den aller meisten Fällen ist ja zum Glück nichts. Aber da sie heute Morgen immer noch da war, wollte ich doch mal nachschauen lassen.

Mensch, das Kleine ist schon richtig gewachsen, auch die Arme und Beine hat man jetzt schon richtig gut gesehen. :IN LOVE:

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag.

Lg

Da bin ich aber froh...

hatte Angst um dich und das Kleine.

Drück dich. :OK:

Flora

Re: Da bin ich aber froh...

Das ist unglaublich lieb von dir. :ROSE:

Drück dich mal zurück.

Lg

Re: Hab seit gestern Abend SB

Hallo....ich drück fest alle Daumen das es nix weiter ist...Mist Ey...toi toi toi...

Re: Hab seit gestern Abend SB

Dann ist ja gut!, Pass schön auf dich und den Zwerg auf!

Re: Hab seit gestern Abend SB

Oh man du machst sachen aber gut das du im kh warst.

Hatte bei dergroßen  um die 9 woche blutung war aber auch nichts.

Aber man macht sich verückt ich kaufe normal buntes Klopapier da ich so ein farb tick habe und das bad in türkis gehalten ist seid ich ss bin kauf ich das weißeste papier das ich bekomme um auch ja jede farb Veränderung des ausflusses mit bekomme.

Ich weiß bischen verückt.

Ruh dichschön aus

Re: Hab seit gestern Abend SB

Huhu,

ich find das gar nicht verrückt. Hatte zufällig auch noch buntes Papier da, war da gerade im Angebot und das konnte ich nicht weiter benutzen, weil mich das voll kirre gemacht hat. Hatte da drei mal einen kurzen Schreck, weil eben genau so ein bunter Punkt durch ging und das dann aussah wie Blut.

Hab jetzt ne Runde geschlafen, als die Kleinen schliefen und die Großen durften ein Computerspiel an Papa´s Computer spielen. Das tat mal gut.

Lg

Re: Hab seit gestern Abend SB

Ich danke dir und ich werd es versuchen so gut es geht. :-)

Lg

Re: Hab seit gestern Abend SB

Danke dir. :-)

Alles gut, hab es unter Flora´s Kommentar geschrieben.

Lg

Re: Hab seit gestern Abend SB

Hallo Sarla!!!

Oje, du arme!!!! Ist alles okay??? Was haben denn die in der Klinik gesagt?

Wie fühlst du dich denn? Ich drück dir die Daumen, dass alles gut ist!!!

:ROSE:

Re: Hab seit gestern Abend SB

Ich danke dir. :ROSE:

Alles gut. Hab es unter Flora´s Kommentar geschrieben.

Lg

Re: Hab seit gestern Abend SB

Boah, jetzt bin ich auch erleichtert, grad wenn man es selber kennt :THUMBS UP:

 

Und hey, ich gehöre auch zu der Fraktion weißes Klopapier in der SS :GIRL 101:

 

Ihr seid also nicht alleine!

 

Lg Manu :ROSE:

Re: Hab seit gestern Abend SB

:-D Das ist gut zu wissen, wir sind also alle gemeinsam etwas "anders" und vielleicht manchmal übervorsichtig. ;-)

Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen