Hallo zusammen,
ich hab gerade mit den FÄ telefoniert und sie hat mir einen HCG Wert von über 400 genannt, und da ich meiner Meinung nach am Tag ES +16 das Blut abgegeben habe, finde ich über 400 schon hoch. (ES+16 -->156-433 hab ich gefunden).
Ich bin schon 38, habe 9 Jahre alte Zwillinge, und meine private Situation ist derart verfahren und verwirrt, dass diese SS einer mittleren Katastrophe gleicht und, wenn denn alles gut gehen sollte, so einiges negative auf mich zukommen wird, wovor mir graut. Dennoch freu ich mich einfach riesig :) und hoffe dass alles klappt.
Ich hab schon so einiges durch gehabt damals vor den Zwillingen, 3 FG, Zwillinge nur mit Clomi entstanden, Blutungen, vorzeitige Wehen... von daher weiß ich, ein positiver Test heißt nicht unbedingt ein Bany in 9 Monaten. Deshalb warte ich erst mal, bich ich die Bombe dann platzen lasse.
Ich bin wohl 4+3 oder 4+4, ich habe gestern getestet ohne zu erwarten, dass es positiv ist, denn ich hab seit Tagen enorme Mensschmerzen. Dachte echt es geht los mit Mens, und die 1-2 Tage Verspätung seien wegen Urlaub oder wegen der Blasenentzündung, die ich hatte. Dann war der Test positiv und da ich weiß, dass ich Gelbkörpermangel hab und dann was nehmen muss, bin ich sofort zu meiner FÄ. Die hat US gemacht und gesagt, Sie sind nicht schwanger. Es ist nichts zu sehen und die Schleimhaut ist nicht aufgebaut. Wir machen einen Test hier in der Praxis und falls der positiv ist, nehmen wir Blut ab, um HCG zu bestimmen wegen Verdacht auf Eileiterss. Test war positiv, sie nahm Blut ab und gab mir Progesteron mit. Heute morgen hab ich angerufen. EL glaubt sie eher nicht, Wert war über 400, ich glaub sogar fast 500 und das finde ich für ES+16 mehr als gut :)
So, jetzt soll ich am Montag wieder kommen, dann gucken wir. Ich musste das so detailliert schreiben, weil ich total aufgeregt bin und noch niemandem davon erzählen kann und ganz besonders nicht dem potentiellen Vater.
LG Sevgi