Suchen Menü

Hab nicht damit gerechnet, hier schreiben zu dürfen

Hallo zusammen,

ich hab gerade mit den FÄ telefoniert und sie hat mir einen HCG Wert von über 400 genannt, und da ich meiner Meinung nach am Tag ES +16 das Blut abgegeben habe, finde ich über 400 schon hoch. (ES+16 -->156-433 hab ich gefunden). 

Ich bin schon 38, habe 9 Jahre alte Zwillinge, und meine private Situation ist derart verfahren und verwirrt, dass diese SS einer mittleren Katastrophe gleicht und, wenn denn alles gut gehen sollte, so einiges negative auf mich zukommen wird, wovor mir graut. Dennoch freu ich mich einfach riesig :) und hoffe dass alles klappt.

Ich hab schon so einiges durch gehabt damals vor den Zwillingen, 3 FG, Zwillinge nur mit Clomi entstanden, Blutungen, vorzeitige Wehen... von daher weiß ich, ein positiver Test heißt nicht unbedingt ein Bany in 9 Monaten. Deshalb warte ich erst mal, bich ich die Bombe dann platzen lasse. 

Ich bin wohl 4+3 oder 4+4, ich habe gestern getestet ohne zu erwarten, dass es positiv ist, denn ich hab seit Tagen enorme Mensschmerzen. Dachte echt es geht los mit Mens, und die 1-2 Tage Verspätung seien wegen Urlaub oder wegen der  Blasenentzündung, die ich hatte. Dann war der Test positiv und da ich weiß, dass ich Gelbkörpermangel hab und dann was nehmen muss, bin ich sofort zu meiner FÄ. Die hat US gemacht und gesagt, Sie sind nicht schwanger. Es ist nichts zu sehen und die Schleimhaut ist nicht aufgebaut. Wir machen einen Test hier in der Praxis und falls der positiv ist, nehmen wir Blut ab, um HCG zu bestimmen wegen Verdacht auf Eileiterss. Test war positiv, sie nahm Blut ab und gab mir Progesteron mit. Heute morgen hab ich angerufen. EL glaubt sie eher nicht, Wert war über 400, ich glaub sogar fast 500 und das finde ich für ES+16 mehr als gut :) 

So, jetzt soll ich am Montag wieder kommen, dann gucken wir. Ich musste das so detailliert schreiben, weil ich total aufgeregt bin und noch niemandem davon erzählen kann und ganz besonders nicht dem potentiellen Vater. 

 

LG Sevgi

 

Bisherige Antworten

Re: Hab nicht damit gerechnet, hier schreiben zu dürfen

Hey dann erstmal herzlichen Glückwunsch und dass sich das kleine Würmchen in dir ganz fest hält und erst in 9 Monaten rauskommt....

Du müsst immer positiv denken , egal wie scheise die Situation im Moment ist ....

Glaub mir ich weis wovon ich rede....

Mittelschwere Katastrophe in Bezug auf die Umstände trifft bei mir auch zu... Aber ich freu mich so sehr , dass ich mich von den Umständen nich verrückt machen lasse...

Das solltest du auch tun....

Geniese die kugelzeit :) 

 

Lg toni

Re: Hab nicht damit gerechnet, hier schreiben zu dürfen

:GIRL 200: !!!

Ich wünsche dir alles Gute, dass sich doch alles zum Positiven wenden wird und du dein Baby in 9 Monaten begrüßen darfst!

Viele Grüße, Kristin

Re: Hab nicht damit gerechnet, hier schreiben zu dürfen

:GIRL 200: auch von mir und meine Däumchen, dass das kleine sich richtig festklammert und wie mein vorrednerinnen schon sagen wir das Baby in 9 Monaten begrüßen dürfen.

Also mittlere Katstrophe das kenn ich hier zu gut. bin 32 und habe 4 kinder im Alter von 11- 3 1/2 Jahren. (alles Mädels)

Ein 5. Kind war jetzt so nicht geplant, aber gewollt ;-)

Es wird alles nicht einfach, aber hey, wir sind Mama´s und für unsere Kinder werden wir immer auf beiden Beinen stehen, egal wie es uns geht.

Sie werden es uns irgendwann danken, davon bin ich überzeugt

 

GLG Patty (5+6)

Re: Hab nicht damit gerechnet, hier schreiben zu dürfen

Danke für die nette Begrüßung :) Und das Mut machen. 

Ich warte erst mal schön ab wie sich das entwickelt, und wenn alles klappt, dann muss ich eben reinen Tisch machen und Ordnung schaffen, aber freuen tu ich mich auch jeden Fall. 

 

LG Sevgi

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen