Suchen Menü

Hab leider am 1. keine Zeit, daher fang ich mal wieder an mit der Bauchparade ;o)))

Hier mal ein kleiner Verlauf ;o)))

Bisherige Antworten

BAUCHPARADE - Ja, macht doch nochmal alle mit!!! Ist ja eh nicht mehr oft...

...wenn alles planmäßig verläuft, bin ich das vorletzte Mal dabei...

Hier zwei Bilder von heute:

 

LG

Sandra

...vergessen: bei 32+5 und 8,5 kg Zunahme

Schicker Bauch!!!!! .... so richtig schön rund .... hach und dann nicht mehr lange und er ist nicht mehr da ...

Re: Hab leider am 1. keine Zeit, daher fang ich mal wieder an mit der Bauchparade ;o)))

Mein Bauch von heute bei 29+0 mit 8,5 kg mehr auf den Hüften 8-)

 

auch ein sehr schöner Bauch .....

Ich schieb meins auch noch nach ;-)

Hab jetzt doch noch Risse bekommen :-( Aber egal, so groß sind sie dann auch nicht ;-)34+634+6

Bei 34+6

Das ist ein schönes Kügelchen ;o))) auf den Fotos sieht man die Risse aber nicht.

Re: Das ist ein schönes Kügelchen ;o))) auf den Fotos sieht man die Risse aber nicht.

Bei 33+4 und seid heute +7 kg......

Re: Das ist ein schönes Kügelchen ;o))) auf den Fotos sieht man die Risse aber nicht.

Die dunklen Stellen oberhalb des Nabels. Aber wie schon gesagt, so groß sind sie ja nicht. Ich hoffe nur, dass sie nciht noch viel größer werden.

Re: Hab leider am 1. keine Zeit, daher fang ich mal wieder an mit der Bauchparade ;o)))

Hier noch mein Bauchi.

33+2

Re: Hab leider am 1. keine Zeit, daher fang ich mal wieder an mit der Bauchparade ;o)))

Heute bei 30+1 und + 14,5 kg grrr

 

Re: Hab leider am 1. keine Zeit, daher fang ich mal wieder an mit der Bauchparade ;o)))

31+0

Zu spät... bei 31+0

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen