Suchen Menü

Hab heute Nacht vom Baby geträumt!

Oh mann, war das schön!:GIRL 039:

Ziemlich realistisch, obwohl das Baby nach ein paar Tagen schon ziemlich groß war, ein paar Schritte laufen und ein paar Worte sprechen konnte! ;-)

Vom stillen hab ich auch geträumt - unproblematisch und praktisch wie ich es kenne! :-)

Ansonsten auch alles super!

Gestern bei der FÄ gewesen, CTG top, GMH und MuMu auch und sowieso alles andere auch.

Jetzt hab ich noch 10 anstrengende, nervige Arbeitstage vor mir, ich glaub ich führe den Piep bis zum Mutterschutz ein! %)

LG und Euch allen ein tolles Wochenende! (Wir machen heute großes Babysachenshopping!)

Paula

Bisherige Antworten

Re: Hab heute Nacht vom Baby geträumt!

Huhu!

lustig, wie man so träumt und toll, dass beim Termin alles gut war. 

Die Idee zum MuSchu Piepen find ich super. Im Moment fällt mir das Warten auf den ET nicht schwer, aber die letzten Arbeitstage... Das war echt ne Schlepperei ;-)

Wir kommen gerade vom IKEA, jetzt wird das Familienbett auf 3,20m verbreitert :GIRL 012:

Ansonsten brauch ich fürs Baby noch nen Pucksack, ansonsten ist alles da.

ich wünsch Euch ein erholsames und erfolgreiches Wochenende!

liebe Grüsse

Claudia mit :IN LOVE: ET - 19

Re: Hab heute Nacht vom Baby geträumt!

Hallo Claudia,

toll dass bei Euch jetzt alles vorbereitet ist! Dann kannst Du ja ganz in Ruhe abwarten und genießen! :-)

Seit gestern kann ich die letzten Arbeitstage zum Glück echt genießen - eben weil ich weiß, dass es überschaubar ist und ich mir DEN Streß in den kommenden Monaten nicht antun muss! :GIRL 252:

Also, hab einen schönen Tag und alles Gute!

Paula

Re: Hab heute Nacht vom Baby geträumt!

Hallo,

an solchen Träumen merkt man richtig wie sehr einen das Thema jetzt beschäftigt. :-)

Schön, dass alles ok war beim Termin. :THUMBS UP:

Und die 10 Tage sollen jetzt mal gaaaanz schnell vorbei gehen bei dir.

Lg

Re: Hab heute Nacht vom Baby geträumt!

Hi Sarla,

ohja, die Tage gehen jetzt gut vorbei! Denke immer daran dass ich den ganzen Streß ja bald nicht mehr hab. Ist alles überschaubar und absehbar geworden! Die Kollegen sind auch alle ganz lieb und rücksichtsvoll.

Hab einen schönen Tag!!!

LG, Paula

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen