Suchen Menü

Hab eben beim FA angerufen...

...und erst einen Termin am 18.11. bekommen=-O

Da bin ich ja schon 7+0!

Ich konnte ja erst heute beim FA anrufen, weil die Praxis wegen Umzug 2 Wochen geschlossen hatte und jetzt ist alles dicht:-(

Echt blöd und ich hätte einfach gerne gewusst, ob alles ok ist, wo ich mich doch so dermaßen unschwanger fühle und überhaupt keine SS-Anzeichen habe.

Und jetzt muss ich noch 2 Wochen warten:-(

Traurige Grüße, Juli (5+0)

Bisherige Antworten

das Warten wird belohnt....

Liebe Juli,

erstmal, :GIRL 200:

 

Ich kann es auch kaum erwarten, hab auch erst am 12.11. einen Termin (6+5).Meine Ärztin meinte vorher bringt sichs noch nicht wirklich was, das Warten wird belohnt in dem man dann schon was sehen kann und wahrscheinlich das Herzchen hört :GIRL 039:

Liebe Grüße

Re: das Warten wird belohnt....

Hallo 

Mir geht es genauso ich habe erst am 13.11 Termin und bin super hibbelig. Ich war letzte woche kurz da da wollte sie nachsehen und war total überrascht das ich keine Ultraschall wollte sie meinte die meisten frauen brennen da förmlich drauf :-X aber da dachte ich mir warum wenn man eh nix sieht ausser ein aufgebaute Schleimhaut ich war da am NMT und damit die ruhe des kleinen unnötig stört :-[... also haben wir uns auch geeinigt den US erst nach 2 Wochen zu machen...... 

 

Die Belonung wird super und die Tage bis dahin werden schnell vergehen ;) 

 

LG Manu :-[:-[:-[

Re: Hab eben beim FA angerufen...

Hey Juli,

da reich ich dir mal die Hand, ich hab auch erst am 18.11. den ersten Termin, aber jaaaa wir werden dann belohnt, mit nem Böhnchen und nem schlagendem Herzen :)

Die 2 Wochen bekommen wir irgendwie rum.

Wenn wir dann das Baby gesehen haben und alles ok ist, dann wissen wir, dass alles warten sich gelohnt hat :)

 

LG Patty (5+5)

Re: Hab eben beim FA angerufen...

Hallo,

 

also ich war schon bei meinem ersten FA-Termin.. Da war ich bei 4+2. Leider konnte man noch nichts sehen.. Aber das ist wohl völlig normal.. Deswegen solltest du dir auch keine Sorgen machen. Ein zu früher Termin bringt einem auch nichts..

Nächster Termin ist bei 6+2. Da soll man dann was sehen können und hoffentlich auch das Herzchen hören..

Also mach dir mal keine Gedanken. Es wird alles ok sein!

 

Viele Grüße

 

Re: Hab eben beim FA angerufen...

Hey,

mein Name ist Anne und mir gehts genauso... Habe auch erst am 18.11. Termin, wäre da aber schon in der 8. SSW (lt. FÄ). Hatte meine letzte Periode am 14.09. und dachte vorige Woche ich sei 6+2, meine FÄ hat einen US gemacht und meinte dass es zu klein ist und aussieht wie 5 SSW. Kann aber wohl durch meine unregelmäßige Peridoe sein. Dann hat sie mir Blut abgenommen und habe ein Hcg von 3000 was auch für die 7 SSW zählen würde... und jetzt nen Termin am 18.11. das ist echt eine Qual ohne Gewissheit...

Also kann dich echt verstehen.

Hast du gar keine SS-Anzeichen? Ich habe die komplette Latte :-(

Drück dir die Daumen

LG Anne

Re: Hab eben beim FA angerufen...

Hallo Anne,

mmh, warte mal, ich hatte meine letzte Mens am 30.09. und bin dann am 18.11. bei 7+0, also auch 8. SSW??? Das ist ja vielleicht verwirrend. Aber die Kleinen wachsen ja auch nicht kontinuierlich, sondern machen Wachstumssprünge und vielleicht passt es dann beim nächsten US bei deinem Krümelchen ja ganz genau.

Ich habe leider wirklich null SS-Anzeichen. Da ich die in den letzten SS aber auch nicht hatte, versuche ich, mich nicht zu sehr verrückt zu machen. Aber so hin und wieder würde ich mir manchmal gerne etwas SS-Übelkeit oder so wünschen, einfach um zu wissen, dass alles ok ist.

Dann hibbeln wir gemeinsam auf den 18.11. hin:-)

Viele liebe Grüße,

Juli (5+1)

 

Re: Hab eben beim FA angerufen...

Hey Juli,

ja war mir am Anfang auch sehr unsicher was ich denken soll... Aber ich denke einfach positiv :-)

Also ich würde lieber an deiner Stelle sein... Habe den ganzen Tag über Übelkeit und arbeite in einem Krankenhaus und wenn dann Patienten mit Erbrechen kommen, gehts mir noch viel schlimmer...

Aber hoffe die Zeit vergeht schnell, damit wir Gewissheit haben, aber wir schaffen das schon :-D

Viele liebe Grüße

Anne

Einschleich...

hallo Juli,

ich kann verstehen, dass du erstmal enttäuscht bist, aber ich sehe nur Vorteile bei nem späteren Termin. Bei 7+0 kann man auf jeden Fall schon den Herzschlag sehen und du kannst gleich deinen Mutterpass Kriegen. Vorher kann man eh wenig erkennen und oft verstecken sich die kleinen Mäuse auch noch, so dass man als Mutter häufig sehr verunsichert die Praxis verlässt....

sei zuversichtlich und freu dich noch ein paar Tage drauf, dann auch den:IN LOVE: zu sehen, denn das ist ein irre tolles Gefühl!

 

Lieber Gruß, Marion mit Tochter Nr. 3 im Bauch (ET in genau einer Woche)

Re: Einschleich...

Ich hatte heute meinen ersten Termin und bin auch nich verunsichert...

Man hat zwar nur die fruchthülle und den Dottersack gesehen , aber trotzdem bin ich glücklich, weil das nach dem positiven Test die erste wirkliche Bestätigung ist, dass ich schwanger bin...

Bis auf die ss-Anzeichen mal abgesehen :) 

 

Ich hab den nächstenTermin jetzt am 19.11 :) und freu mich schon voll 

 

Lg Toni mit zellhaufen (5+5)

Re: Einschleich...

Hallo,

ich hab meinen 1. Termin leider auch erst am 18.11. Wie es scheint, ist das wohl an gutes Datum, wenn so viele da ihren Termin haben :)

Ich bin auch schon ziemlich hibbelig. Zwar hab ich genug SS-Anzeichen, aber ich nehme ja auch das Progesteron wieder extra, wie auch schon in der SS zuvor. Das verstärkt das leider alles enorm. Trotzdem hätte ich gerne endlich eine ärztliche BEstätigung und die Gewißheit, dass alles gut ist...

 

LG, Paulette.

Re: Hab eben beim FA angerufen...

Hallo Juli,

ich schleich mich mal von ET Mai/Juni ein. Ich versteh deine Aufregung...

Ich war auch erst in der 7. ssw bei meinem erstern Termin u da haben wir das :IN LOVE:schlagen sehen.

Ist doch besser wie jetzt gleich zu gehen und fast gar nichts zu sehen.

Das mit den ss anzeichen kommt dann denk ich mal bald.

Wie lange weist du es schon? LG und gute Nerven für die Wartezeit

 

PS. ich hab am 18.11. meinen 2. Termin beim FA und das dann in der 11. ssw.

Re: Hab eben beim FA angerufen...

Ich habe meinen Termin erst am 25.11. bekommen, da bin ich dann auch schon 8+0. Hab das Gefühl die Zeit bis dahin vergeht überhaupt nicht. Und fühle mich auch momentan nicht wohl, weil ich abrupt ein Medikament für die Psyche absetzen musste :-(

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen