Suchen Menü

Hab auch was tolles und praktisches gefunden - Absturzsicherung

Hallo Mädels! 

Hab diese Woche beim Surfen bei amazon was tolles gefunden und weil ich nicht will, dass es verloren geht, hier als neues Thema:

Habe eine Absturzsicherung für Wickeltische gefunden. Legt man unter die Wickelauflage und hat so rundrum eine zusätzliche Sicherung bei kullernden Kindern. Ich werde es auf jeden Fall kaufen. Manchmal muss man noch irgendwas aus dem Schrank holen und kann das Kind nicht richtig festhalten und zack - es kullert sich und dann... Hab schon von Bekannten gehört,  denen das Kind dann vom Tisch gekullert ist. Zum Glück ist dort nochts passiert. Aber ich gehe gern auf Nummer sicher, auch wenn ich mein Kind nie auf dem Tisch liegen lassen würde.  Mir ist es egal, ob es gerade klingelt oder sonst was ist. Sicherheot geht vor, aber dennoch...

lg, sabine.

Bisherige Antworten

Re: Hab auch was tolles und praktisches gefunden - Absturzsicherung

Echt ? was kostet sowas denn ?

Wir benötigen sowas nicht.... derzeit ist die Wickelkommode zwischen Schrank und Wand eingekeilt ... also zu den Seiten komplett zu ... und davor stehe ich ja ..... bin bei Lotti auch jmd gewesen der sich vorher schon immer alles an die Seite gelegt hat .... und wenn die nachher richtig mobil werden und sich ewig wegdrehen wollen, hab ich irgendwann auf dem Boden gewickelt ....

 

LG Aileen

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen