Suchen Menü

Haare färben JA / NEIN ????

Was meint ihr???

Bisherige Antworten

Re: Haare färben JA / NEIN ????

Ich werde auf das Haarefärben in der Ss verzichten und mir nur Strähnchen machen lassen. So kommt die Farbe nicht mit der Kopfhaut in Berührung.

Re: Haare färben JA / NEIN ????

Genau, das mit der Kopfhaut hat mir meine Schwester auch so gesagt, sie ist Friseurin. Ich mach auch nur mehr strähnchen.

glg

Re: Haare färben JA / NEIN ????

Weil meine Friseurin sagt das ist egal ( Ansatz blondieren), sie meint in den Farben ist nichts mehr gefährliches.

Sie hat selbst eine kleine Tochter, und hat sich in der SS alle paar Wochen die Haare blondiert.

Mhhhhh ich weis nicht so recht.....

Re: Haare färben JA / NEIN ????

Naja es kommt darauf an wie ängstlich du bist. Ich gehe eher auf Nummer sicher, da ich meine haare blond habe und ich dem Bleichmittel nicht vertraue ;) 

Re: Haare färben JA / NEIN ????

Danke für eure Ratschläge, ich werd mir auch nur strähnen machen lassen!

Das Risiko geh ich nicht ein :STOP:

 

Re: Haare färben JA / NEIN ????

Also ich habe meine Friseurin in weiser Voraussicht mal gefragt gehabt.. Sie hat selber alle Haare blond gefärbt und ich habe blonde Strähnchen. Sie meinte auch, dass sie sich selbst die Haare in ihren Schwangerschaften gefärbt hat und das auch immer machen würde und es kein Problem darstellt. Ich werde es auch während der SS machen. Wobei ich auch nur Foliensträhnen bekomme. Da kommt die Farbe eh nicht mit der Kopfhaut in Kontakt.

Aber ich glaube, dass das jede für sich entscheiden muss.

Re: Haare färben JA / NEIN ????

Also ich hab meine Haare letzte Woche gefärbt (zu hause) als ich beim besten Willen nicht damit gerechnet hab, ss zu sein. Ich werde es aber jetzt nicht mehr machen. Manche Sachen müssen nicht sein, und ich denke, es geht auch ohne. Ja, ich hab leicht reden ich hatte ein gutes Timing :-)

LG Sevgi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen