Suchen Menü

Haare Strähnen ja o nein

Ihr lieben,

ich weiß,dass es dazu geteilte Meinungen gibt, aber dennoch möchte man ja halbwegs aussehen.ich lasse mir immer blonde Strähnen nachziehen, weil ich von Natur aus nicht blond bin.nun bin ich schwanger u das überlegt man sich doch mehrfach, ja oder nein.

welche Erfahrungen habt ihr damit? Lässt ihr euch auch Strähnen machen?

danke für Tipps u antworten

Bisherige Antworten

Re: Haare Strähnen ja o nein

Hmmm, echt schwieriges Thema!

Also StrÄhnchen berühren die Kopfhaut ja nicht, von daher ist das bestimmt besser! Aber ich persönlich färbe weiter, da ich komplett grau bin und das sieht total blöd aus ( wie ein Dachs *lol*) wenn das rauswächst!

Muss jede für sich entscheiden, ist meine dritte Schwangerschaft und in denen davor habe ich auch gefärbt und meine Kinder sind beide gesund!

LG Dani

Re: Haare Strähnen ja o nein

Hallo Daniel,

danke für die ehrlichen Worte u den Mut.das denke ich mir auch u meine Friseurin wird die Farbe anders konzentrieren,schwächer,muss dann eben länger einwirken,für mich ok.

ich habe am 26.11 einen Termin,bis dahin noch überlegungszeit;-)

Lg u kopf hoch!P.s. Ich würde an deiner Stelle früher zum Fa gehen,dann bist du ruhiger,dass alles ok ist.versuche es..

Re: Haare Strähnen ja o nein

Einschleich aus den Forum Januar/Februar

Ich habe mir auch letzte Woche Strächen blondieren lassen, bin jetzt Ende 6-Monat.

Meine Frauenärztin hatte keine Bedenken, mann sollte die Haare aber erst im 2-Trimester färben.

Liebe Grüße

Olsega

nein, für mich war haare färben in der schwangerschaft tabu...

über die kopfhaut dringen die chemikalien ein und gelangen übers blut zum fetus. meine friseuse wollte mir damals in der zweiten schwangerschaft zwar pflanzliche tönungen aufschwatzen, aber ich wollte auch das nicht. hallo? man reduziert schwarztee, kaffee und wasweißichnoch - und dann packt man sich gift auf die kopfhaut? ja, vielleicht ist es nicht so drastisch, wie ich das jetzt schreibe, aber auf alle fälle ist mir auch ein bisschen gift zu viel gewesen...

liebe grüße, claudia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen