Suchen Menü

Haarausfall.... :(

Hallo zusammen,

hatte in und nach der Stillzeit ganz schlimmen Haarausfall beim Ben.

Das hatte sich reguliert nun habe ich aber seit einigen Wochen wieder so extremem

Haarausfall. Hat das vielleicht noch eine von Euch und kann man da irgendwas

gegen tun?

Wenn das so weiter geht dann seh ich bald aus wie ein gerupftes Huhn :(

LG
Heike

Bisherige Antworten

Re: Haarausfall.... :(

Oh wie gut ich das kenne, überall liegen diese Dinger rum, mich graut es immer vor dem Kämmen, ich habe so viele Haare danach in der Hand, bis zur Geburt habe ich garantiert ne Glatze.

Es nervt sehr.

Aber noch habe ich mich nicht damit auseinander gesetzt was helfen könnte.

Aber gut, dass es anderen auch so geht.

LG Naina

Re: Haarausfall.... :(

Hallo Heike,

hatte auch vor 2-3 Wochen richtig heftigen Haarausfall und dann ist es wieder besser geworden. Habe aber nichts anders gemacht. Kommt bestimmt auch bald wieder.

Ich glaube auch dagegen kann man nichts machen. Das sind die Hormone!

Kenne das von der Ss mit meinem Sohn auch.

Mitfühlende Grüße

Momo*;-)

Re: Haarausfall.... :(

Nimmst du Nahrungsergänzungsmittel? Ich leide normalerweise auch unter Haarausfall, aber durch die Femibion hab ich zumindest das Gefühl, dass es weniger wurde. Das Kind entzieht einem ja doch viele Nährstoffe und damit kann man die relativ einfach zusätzlich zuführen. Einen Versuch ist es vielleicht wert?!

lg, Junika

Re: Haarausfall.... :(

Ja ich nehme Gyn Vital und Kieselerde, nur irgendwie hört es nicht

auf :/

Danke dir und liebe Grüße

Heike

Re: Haarausfall.... :(

Hallo,

ich habe auch Haarausfall, obwohl mein FA mich schon mit allen wichtigen Nahrungsergänzungsmitteln ausgestattet hat.

Ich esse (fast) jeden Tag Salat. Fleisch nehme ich auch zu mir. Milchprodukte liebe ich sowieso.

Meine Blutwerte sind alle im Normbereich.......

Freunde haben schon gesagt, dass ich nicht alle Schwangerschafts"Nebenwirkungen" auf einmal verbrauchen soll - es kommen ja noch ein paar Monate!

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen