Haaaaaalbzeit! Nur noch die hälfte rumgekommen, dann ist meine Prinzessin da :D
Re: Haaaaaalbzeit! Nur noch die hälfte rumgekommen, dann ist meine Prinzessin da :D
zum Bergfest
und weiter eine schöne Kugelzeit
Und willkommen im Club
Re: Haaaaaalbzeit! Nur noch die hälfte rumgekommen, dann ist meine Prinzessin da :D
Danköööööö
LG
Dankööööö
sehr schön weiter so!
Re: sehr schön weiter so!
Danke.
Die Zeit vergeht so schnell! Auf weitere komplikationslose Wochen für uns alle!!
Das geht alles so fix, ich bin gestern auch
schon in die 23. Woche gehüpft. Hab trotzdem immer wieder mal leicht "panische" Momente, bin z. B. Bauchschläfer, die Umgewöhnung ist hart und ungemütlich...hab dann schonmal Schiss, dass ich meinen Kleinen "erdrücke"...Da bei mir die Plazenta direkt unter dem Bauchnabel liegt spüre ich die Bewegungen auch noch nicht so stark und manchmal überlege ich noch..."Hab ich Magengrummeln oder ist das mein Mini?"
Also langsam wird es "watscheliger"...das Gewicht verlagert sich so in die Mitte Nachts beim Umdrehen ist schonmal lustig
Wie geht es euch denn so?
Also ich muss sagen, die ssw bekommt mir nicht so gut. Vorgestern musste ich mich extrem übergeben. Die ganze Nacht lang sah's ich über der Schüssel. Hab am fr. Meinen Termin und hoffe alles ist inordnung. Ich bin auch ständig k.o. Und totmüde. Seit gestern tuts mir unter den Rippen weh und ich bekomm nicht mehr so gut Luft, also scheint sich jetzt schon alles zu verschieben. Das einzige gute in der ss ist das ich nicht wirklich zugenommen habe. Trotzdem bin ich froh wenn sie endlich da ist.
Dsnke
zur Halbzeit. Mach schön weiter so und genieß die restliche Kugelzeit.
Wirst sehen, jetzt geht es ganz schnell.
Liebe Grüße
Susanne
Danke dir süße
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen